Das Hotel selbst liegt superschön an der Ostsee. Aufgrund der Lage würde ich gern dort einmal ein Wellness-Wochenende verbringen, auch wenn ich aus der Umgebung komme. Die Bewertungen allerdings lassen mich von dem Vorhaben eher Abstand nehmen. Zumal für mich ein gutes Restaurant dazugehört.
Vor zwei Wochen haben wir nach längerer Zeit das Restaurant Roof aufgesucht. Ein Tisch war vorab per E-Mail reserviert worden. Bestätigung lag vor. Wie auch schon bei vorherigen Reservierungen mussten wir wieder lange warten, bis man uns zu einem Tisch begleitete. Es machte den Eindruck - wieder einmal - dass die TIschreservierung nicht auffindbar war. Wir wurden dann zu einem nicht eingedeckten kleinen Tisch (Katzentisch) mitten im Restaurant geführt und gebeten, unsere Namen und Anschriften auf dem vorhandenen Formular einzutragen. Gleichzeitig wurde ganz lapidar darauf hingewiesen, dass wir die Speisekarte per Handy auf der Homepage des Bayside finden. Der Kellner verschwand sofort. Das Verhalten des Kellners fanden wir dann schon sehr bedenklich. Was wäre, wenn ein Handy gar nicht vorhanden ist? Nun, wir füllten das Formular aus und schauten runterherum. Die anderen Tische waren schön eingedeckt, es waren noch zwei weitere Tische mit Gästen besetzt. Es war also noch eine Menge Platz, zumal die Gäste des Nachbartisches im Begriff waren zu gehen. Warum die Kellner dann auf gestresst machten, konnten wir nicht nachvollziehen, es war nichts los. Wir hielten dann den Kellner noch einmal an, um uns zu erkundigen, ob wir an diesem Katzentisch sitzen bleiben müssten, zumal die eingedeckten Tische ja alle noch frei waren. Er bejahte und meinte, die anderen Tische wären reserviert und verschwand dann sofort wieder. Sehr eigenartig, zumal die letzte Tischreservierung nur für 20 Uhr möglich war. Es war bereits 20 Uhr und und es waren keine weiteren Gäste in Sicht, die diese angeblich reservierten Tische besetzen wollten. Alles in allem waren wir so sehr verärgert von der Art und Weise des Umgangs dort mit uns, dass wir aufgestanden sind, um das Restaurant zu verlassen. Wir haben dann in Lübeck ein Restaurant aufgesucht und wurden dort sehr zuvorkommend begrüßt und super bewirtet. Wir hatten uns im Roof mal sehr wohl gefühlt und das Essen war seinerzeit sehr gut. Jetzt möchten wir dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen. Schade, sehr schade. Ein Tipp an das Management des Roof-Restaurants: Entweder Personal nochmal in die Schule schicken oder auswechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |