- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes modernes Hotel in bester Lage, allerdings sehr schlechter Service beim Frühstück! Das Buffet war geplündert, keine Brötchen, keine Erdbeermarmelade, kein dunkles Brot. Auf meine Frage, ob nachgefüllt wird erhielt ich die Antwort, die Kollegin ist Brötchen kaufen. Die wenigen Mitarbeiter waren nur damit beschäftigt mit den Servierwagen, die teilweise defekt und unsauber waren, durch das Restaurant zu fahren und Geschirr einzusammeln und nicht rechts und linke zu schauen oder waren mit Gästen am Quatschen. Des Weiteren war die Kleidung (schwarz) der Servicekräfte teilweise sehr sehr verschmutzt und unansehnlich. Man kann auch nicht alles mit CORONA entschuldigen. Im Restaurant Roof war der Service und auch die Qualität der Speisen sehr gut (hat ja auch seinen Preis). Was uns hier störte, dass zu Corona-Zeiten die Tische so eng standen und alle besetzt waren und im hintere Teil des Restaurants alles frei war. Hier erhielten wir die Antwort besetzen wir nicht, weil wir kein Personal haben. Hier hätte man ja die Gäste auf beide Bereiche verteilen können, zumal man, was ich auch gute finde, weiter die 3 G Regel verfolgt und wert auf die Einhaltung der Corona-Regel legt, das ist in diesem Fall kontraproduktiv, da es anders ohne Probleme möglich gewesen wäre. Das WLAN ist die reinste Katastrophe!!!!! Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.
perfekt! - alles super, außer WLAN
siehe oben
siehe oben
perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist sehr schön und auch sehr sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |