- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Idyllische, gepflegte Bungalowanlage in ruhiger Lage direkt am Strand. Bei den freundlichen Menschen haben wir uns sofort wohl gefühlt.
Schöne, große Zimmer mit allem was man braucht. Die Betten waren gut. Auf der überdachten Terrasse konnte man bequem sitzen.
Das Frühstück war sehr gut und vielfältig und man konnte auf der Terrasse am Meer sitzen. Die sonstigen Speisen waren oftmals zu scharf und des öfteren bekam man nicht das, was man bestellt hat. Aber den freundlichen Damen konnten wir nicht böse sein.
Sehr herzliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.
Ein kleines Paradies mit schönem Strand und Liegen unter schattigen Bäumen. Um in den Ort Ban Krut zu kommen, kann man ein Moped leihen oder die kostenlosen, aber verkehrsuntauglichen Fahrräder benutzen. Wir wurden mit dem Auto vom Bahnhof abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Strand und Pool. Man konnte sich Kajaks ausleihen. Wenn die Fahrräder gewartet worden wären, könnte man schöne Radtouren machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid u Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 153 |