- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt in bester Lage,war für unseren Strandurlaub bestens geeignet. Von der Poolanlage geht man hinten an einer Tür raus,ein paar Stufen und schon ist man am tollen Ozean. Der nette Empfang am Tag der Anreise....gracias,da waren wir schon hin und weg. Erholung pur !!!
Zimmer schön groß,tolle Aussattung und sehr,sehr Sauber. Matrazen super, Härtegrad 3, d.h. geschlafen wie daheim. Kühlschrank,Fernseher,Kaffemaschine für Kapseln,Wasserkocher und Föhn ,alles vorhanden.
Essen direkt am Pool ,tolle Atmosphäre mit Lifemusik jeden Abend. 5Gänge-Menü, das eine geschmacklich tolle Zusammenstellung war,da passte alles. Auch muchas gracias an die Küche.
Hm,das ist so eine Sache......Beschwerden gab es in unseren 14 Tagen keine einzige. Grund : Personal erfüllte jeden Wunsch und wusste auf jede Frage eine Antwort. Die ganzen Angestellten vom Beach Club gehören dort hin,ohne sie würde etwas fehlen. Vielen,vielen dank auch nochmal an Elio,Kevin,Fernando ,den Italiener und natürlich den kleinen Spanier.....Mama ist Chef...muchas gracias volveremos !!
Fahrt vom Flughafen zur Unterkunft circa 25min. Inselrundfahrten und andere Ausflüge werden angeboten,den Rest kann man auch mal laufen,wenn man gut zu Fuß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Freizeit alles Geboten,man muss natürlich selbst auch etwas dazu geben und sich organisieren. Poolanlage Top und sehr sauber,Sonnenschirme (in die Jahre gekommen),Liegen u. Auflagen auch gepflegt,Handtücher an der Rezeption ausleihen ohne Gebühr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und unsere Dienstleistungen genossen haben. Für alle Mitarbeiter ist es ein anregender Grund zu wissen, dass sich ihre tägliche Arbeit in Kundenzufriedenheit verwandelt. Wir hoffen, Sie hier wieder zu sehen. Bis bald