Alle Bewertungen anzeigen
Gast (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Der Ausblick stimmt
2,0 / 6

Allgemein

Eines muss ich wirklich sagen: sauber ist dieses Hotel. Und man ist bemüht. Aber das allein reicht heutzutage nicht mehr aus. Wir hatten Komfortzimmer mit Meerblick gebucht. Nachdem ich in der ersten Nacht über 30 Mücken getötet hatte, wollten wir ein anderes Zimmer, was wir auch bekommen hätten - 2 Tage später, mit seitlichem Meerblick, genau über der Diskothek und mit Zuzahlung von 80 Euro.. Wir verzichteten und schliefen dann jede Nacht mit geschlossener Balkontür. Sehr schade, wir hätten gern das Meer rauschen gehört.. Beim Essen gab es nichts zu beanstanden, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Getrübt wurde das Ganze jedoch durch die Voreiligkeit der Kellner beim Abräumen der Tische. An bisher 5 aufeinanderfolgenden Tagen wurde uns der Tisch, wenn wir den nächsten Gang holten, komplett leer geräumt und neu gedeckt. Auch die halbvollen Kaffeetassen und Gläser waren weg. Also alles wieder neu holen.. Die Durchlaufzeit für eine Tasse schwarzen Kaffees ist sehr grenzwertig was für lange Wartezeiten an den Kaffeeautomaten sorgt. Beim Abendessen, wir hatten Halbpension gebucht, sammelten wir die Rechnungen, die mit der Zimmernummer versehen waren und wollten, wie wir es von anderen Hotels gewohnt sind, am Ende alles zusammen bezahlen. Was zur Folge hatte, dass man uns am 4. Tag vor allen Gästen zur Kasse führte und bat, abendlich zu zahlen. Hat man so wenig Vertrauen in seine Gäste, dass das sein muss?? Wir genießen jetzt den Rest des Urlaubes, wissen aber, dass wir in dieses Hotel nicht wieder kommen und es auch nicht empfehlen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Nähe zum Flughafen für 11 Euro mit dem Taxi gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie glauben, dass unsere Einrichtungen in einwandfreiem Zustand sind. So wie unser Essen Ihnen geschmeckt hat. Wir bedauern Ihre kleinen Zwischenfälle mit dem Zimmer und den Mücken sowie dass Sie mit dem Rauschen des Meeres nicht schlafen konnten. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass der Tisch abgeräumt wurde während Sie nach einem anderen Gericht suchten. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in unseren Einrichtungen und beschließen, uns bald wieder zu besuchen. Unsere Mitarbeiter freuen sich, Sie begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.