Das Zimmer: Die Dusche ist nicht abgelaufen, es war ein Handtuch am Boden zum aufhalten des Wassers erforderlich, ansonsten wäre es ungehindert ins Zimmer gelaufen. Es befanden sich noch Haare vom verherigen Gast im Bad, was für mich persönlcih mit Ekel verbunden ist. Der Kleiderschrank war gebrochen, es gab keine Fächer zum ablegen der Kleidung. Es gab keine Nachtschränkchen, in die man seine persönlchen Sachen unterbringen konnte. Der Safe im Kleiderschrank sollte man mit der Zimmerkarte öffnen und schließen. Zum Glück haben wir nichts rein getan, wir haben es getestet, aber nie wieder aufbekommen. Keine Steckdosen am Bett! Couch war durchgesessen, hat die besten Jahre hinter sich, sollte dringend ausgetauscht werden. Restaurant: Im Restaurant befand sich eine Baustelle, die mit Tüchern abgehängt war. Das Essen war keine 4 Sterne!!!! Frühstück: Marmeladen wurden nicht aufgefüllt wenn diese aus waren, selbst Tage später gab es die einfach nicht mehr. Es gab teilweise nur 2 Kaffeemaschinen, sodass man für seinen Kaffee ewig anstehen musste. Orangensaft konnte als solcher nicht bezeichnet werden, war eine süße Brühe Abendessen: in Bufett Form was ansich sehr gut ist, aber es ist kein 4 Sterne Essen. Kein richtiges Salat Bufett. Kein Essen für Gluten unverträgliche Personen. Im Restaurant als auch im ganzen Hotel waren Kakerlaken unterwegs, was sehr abstoßend war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jean |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie während Ihres Aufenthalts auf mehrere Probleme gestoßen sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Erkenntnisse mitgeteilt haben, und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodriguez, Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.