Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Es braucht dringend eine Lösung für die Bar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. Etwas in die Jahre gekommen aber das stört nicht wirklich. Das Essen ist leider nicht gut und das Frühstück hat grossen Verbesserungsbedarf. Das die Bar bis Mitternacht offen ist war klar. Nicht erwähnt wurde jedoch das mehrere Zimmer mit Meerblick direkt über der Bar sind. Die Bar befindet sich nämlich nicht im UG schön abgedichtet, sondern im EG offen mit Terasse nach innen. Wer das Glück hat im anderen Flügel zu übernachten wird von dem Lärm nur wenig mitbekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das erste Zimmer war nicht renoviert dafür aber grösser. Nach drei schlaflosen Nächten (die Musik von der Bar, direkt unter unserem Zimmer, extrem laut teilweise bis 2Uhr morgens) Also Wechsel in ein etwas entferntes, renoviertes Zimmer. Auch hier war die Musik noch deutlich zu hören. Hätte nie gedacht das ich mal froh bin über das Geknatter einer älteren Klimaanlage. So konnte man die laute Musik etwas ignorieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war noch nie in einem Hotel das keine Omeletten anbietet zum Frühstück. Dafür aber tonnenweise Champagner. Abendessen war ok. Aber ich würde nicht nochmal HP buchen.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Ausgangslage zum erkunden der Insel und super nahe vom Flughafen. Fluglärm stört nicht. So ca ab 7Uhr morgens bis 10Uhr abends.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness i.O. Wellness muss separat bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Hotel Beatriz Playa & Spa möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen alle Ihre Kommentare zu unseren Dienstleistungen, denn dies ist der beste Weg für uns, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodríguez Hotel Beatriz Playa & Spa