Architektonisch für ein Hotel in der Größe sehr gut gestaltet, Lage grundsätzlich am Strand gut. Hat keine 4 Sterne verdient, dazu fehlen grundlegende Dinge.
Wir hatten ein sehr schönes Superior-Zimmer mit Ausblick zum Meer, neu gestaltet und sehr schön!
Das Essen und die Restaurants waren gut. Man konnte wählen, ob man draussen oder drinnen essen möchte. Wir haben es genossen, drausssen zu essen. Dort zwitscherten Die Vögel bereits zum Frühstück, herrlich. Personal auch dort sehr bemüht und freundlich.
Absolut keine 4 Sterne! Das Personal an der Rezeption sprach nur in Ausnahmefällen etwas deutsch. Gut, daß ich der englischen und spanischen Sprache etwas mächtig bin. Das Personal an der Rezeption war durchweg sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Reinigung der Zimmer leider eine Katastrophe. Wir hatten, wie oben beschrieben, ein neues Superior Zimmer. Schon beim Einzug konnte man am Schrank und den Schubladen Fingerabdrücke mit viel Fett vom Vorgänger sehen. Die Sonne schien ins Zimmer, die Spurensicherung ( lese gerne Krimis :-) ) hätte ihre helle Freude gehabt. Spaß beiseite, wir gaben der Putzfee direkt am folgenden Tag Trinkgeld. Das hätten wir uns sparen können, sie kam nicht mehr. Jeden Tag kam eine andere Dame zur Reinigung, keine fühlte sich wirklich verantwortlich und bemüht. Unsere frischen Bettlaken waren mit Blutflecken versehen. Es dauerte zwei Tage, bis sie gewechselt wurden. Die Krönung war das Toilettenpapier. Es wurde nicht aufgefüllt. Die Rezeption war so nett, organisierte uns abends um 23 Uhr noch eine Rolle, die man uns dann an die Tür hing. Das Hotel bietet All Inclusive an, somit auch am Pool viele umgeschüttete Biere, Weine, usw...Serviert wird am Pool alles in Plastikbechern, diese wurden meistens vom Wind am Pool umgeschüttet, nicht von den Gästen. Das sollte man hier erwähnen, nicht daß hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich kenne es von all meinen Reisen, dass abends die Liegen am Pool zusammen gestellt werden, dann oder spätestens am nächsten Morgen wird dort gereinigt und die Liegen können wieder benutzt werden. Auch das hier Fehlanzeige. Wir waren 10 Tage dort, am letzten Tag kamen dann zwei Damen tagsüber(!) an den Pool, holten mit Eimern Wasser aus dem Pool und putzten die geben Flecken der verschütteten Getränke grob weg. Die Frauen taten mir leid! Für mich war sehr schnell klar, hier ist nicht das ausführende Personal zu verantworten. Bei dem Thema Housekeeping ist noch viel Luft nach oben. Wenn überhaupt, hat das Hotel in puncto Sauberkeit 1 Stern verdient. Nochmals zum Schluß: Rezeption wird sehr stark frequentiert, sie gehen sehr gut mit den Beschwerden um. Das Hotel könnte seine 4 Sterne durchaus zu recht erhalten, würde das Thema Service mal hinterfragt. Aus diesem Grund werde ich das Hotel nicht weiter empfehlen wollen.
Das Hotel liegt am Ortseingang von Puerto del Carmen, vor ein Paar Jahren noch Lava.... Das Hotel liegt gefühlte 1 km Luftlinie vom Flughafen Arrecife entfernt. Die Flugzeuge haben mich jedoch überhaupt nicht gestört. Die eher schlechte Bewertung der Lage hat einen anderen Grund, nämlich der Strand! Es gibt direkt unterhalb des Hotels auf den ersten Blick einen sehr schönen Strand, leider ist dieser voller Steine. Schwimmen dort Fehlanzeige. Es sei denn, man packt Schwimmschuhe ein. Dies ist einer der zwei Gründe, warum ich das Hotel nicht weiter empfehlen möchte. Positiv zu erwähnen, das Hotel hat uns mehrfach ein Taxi bestellt, dies ist innerhalb von 2 Minuten da. Ca 7 Euro mit dem Taxi und man ist an einem schönen Strand von Lanzarote. War bereits sehr oft dort, dies ist der erste Strand, an den man nicht gehen kann. Schade! Ausflugsziele sind alle vom Hotel zu erreichen, das ist kein Problem. Ob mit organisierter Busfahrt, oder mit Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden Geschmack etwas dabei. Wir persönlich haben gerne die Pianobar besucht, dort war manchmal gute Livemusik. ( Dort ist kein All Inclusive, das Publikum trennt sich im Hause dort auch etwas ) Für Kinder waren Animateure da, die Kinder liebten sie. Ansonsten kann ich nichts zu den Freizeitangeboten sagen, wir haben sie nicht genutzt. Einen Tag gab es tagsüber Musik am Pool, das war klasse! Man fühlte sich auf der Insel Lanzarote. Es waren Leute von der Insel, die diese Musik machten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar uber unserem Hotel. Es ist sehr traurig für uns zu lesen, dass das Hotel nicht so war, wie man es erwartet hatte. Vielen Dank für das Teilen der positiven und negativen Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Beatriz Playa & Spa****

