Weitläufige Hotelanlage die etwas in die Jahre gekommen ist. Man kann sich dort durchaus anfangs fast verlaufen. Auch für einen längeren Aufenthalt geeignet.
Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer, Alle sind von der Größe großzügig, so dass man auch bei längerem Aufenthalt keine Platzangst bekommt. Wir hatten ein Low Cost Room der halt nicht renoviert und daher recht abgewohnt war. Für kurzen Aufenthalt ok, bei längerem würde ich mir doch etwas besseres nehmen.
Abwechslungsreiches Buffet. Da es allerdings eine Großküche ist, schmeckt das Essen oft etwas fad. Muss man sich mi arrangieren. Empfehlenswert sind die Pizzeria und das Asia-Restaurant. Muss man vorab reservieren. Sind nett und vor allem durchweg ruhiger als das Hauptrestaurant.
Professionell und durchweg freundlich. Einige sprechen auch deutsch. Nur beim Abräumen der Tische waren sie etwas zu fix.
Sehr nah am Flughafen gelegen, dadurch zwar sehr kurze Transferzeit dafür aber mit gelegentlichem Fluglärm. Vom Strand nur durch die Uferpromenade (nur Fußgänger + Radfahrer) getrennt. Am Strand direkt vor dem Hotel kann man wegen flachen Felsen nicht direkt ins Wasser. Dies ist aber rund 200 m weiter dann aber möglich. Zum nächsten Shoping Center sind es zu Fuß rund 500 m, bis zur Mitte von Puerto del Carmen mind. 4 km (je nachdem was man als Mitte ansieht). Ds Zentrum kann man zu Fuß über die Uferpromenade oder mit dem Bus (Haltestelle rund 600 m entfernt) gut erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Animation, Pool, Spa (gegen Gebühr), etc.. Pool ordentlich, Minigolf in die Jahre gekommen, Animation täglich. Insgesamt ok, haben wir wenig genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Guido |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 46 |
Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel teilen und uns dabei helfen, alle unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen und hatten Gelegenheit, die Wunder der Insel Lanzarote kennenzulernen. Wir danken Ihnen für all Ihre freundlichen Hinweise zu unseren Mitarbeitern, Einrichtungen und Themenrestaurants. Wir werden uns bemühen, alle Ihre Vorschläge zu nicht renovierten Zimmern sowie unsere Speiseoptionen zur Kenntnis zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, uns bald wieder zu besuchen. Das ist Ihr Zuhause! Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.

