Immer noch ein schönes Hotel was natürlich etwas in die Jahre gekommen ist. Absolut geeignet um einfach mal auszuspannen und abzuschalten.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick und Neu Renoviert. Selbstverständlich kostet es etwas mehr aber wer alles zum sogenannten Schnäppchen Preis bucht der sollte sich auch nicht beschweren das er nicht ein identisches Zimmer bekommt.
Wir hatten All inklusive und waren sehr zufrieden mit dem Essen ich kann so manche Kritik über das Essen die hier geschrieben wird nicht nachvollziehen.
Wie auch in den Jahren zuvor immer freundlich und hilfsbereit. Wer sich hier beschwert das die Bedienung nicht deutsch spricht kleiner Hinweis wir sind in Spanien.
Strand und kleines Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe. Und ja es liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen es wird aber auch überall beschrieben also bitte nicht nachträglich beschweren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die Freizeitangebote nicht wahrgenommen haben kann ich auch nichts dazu sagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns die höchste Punktzahl geben und einige Minuten Ihrer Zeit damit verbringen, Ihre Erfahrungen mit uns in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Einrichtungen genießen konnten. Wir schätzen Ihre Worte über unsere Mitarbeiter und dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns freundlich und hilfsbereit behandelt wurden. Wir freuen uns auch, dass unser Essen Ihre Erwartungen erfüllt hat, ebenso wie der Raum mit Blick auf das Meer. Wir hoffen, dass Sie bald bei uns bleiben werden, unsere Mitarbeiter werden sich freuen, Sie wieder zu begrüßen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodríguez, Direktorin Hotel Beatriz Costa & Spa.

