Wir waren zuerst in einem Zimmer untergebracht, wo das Bad unheimlich schlecht gerochen hat, um mich vornehm auszudrücken. Als wir die Rezeption darüber informiert haben, wurden wir gleich am nächsten Tag in ein anderes Zimmer verlegt. Dort war auch die Aussicht toll und das Zimmer war bedeutend schöner. Die Sauerkeit an sich läßt zu wünschen übrig. Wir waren 3 Wochen, und zum Schluss konnte ich in allen Ecken Staubwolken liegen sehen. Wir hatten All-Inclusive gebucht und haben dies bereut. Das Essen war einem 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Ich kann das Essen gar nicht beschreiben, alles war nur eklig und verkocht. Kein frisches Gemüse, nur jeden Tag Spaghetti und zermatschtes Fleisch etc. Es fehlen mir einfach die Worte. Der Abzug von der Grillstation war total verdreckt und ich habe ihn erst sauber gesehen, nachdem wir uns beschwert hatten. Überhaupt war der ganze Speisesaal bei näherem Hinsehen schmutzig. Das Personal war dermaßen unfreundlich und auch den Tipp mit dem Trinkgeld, den wir beherzigt haben, hat nicht geholfen. Man mußte schon beim Frühstück jeden Morgen Kaffeelöffel organisieren. Das alles, das schlechte Essen, der unfreundliche Service und die Unsauberkeit waren eigentlich schon genug für eine Beschwerde. Genau an dem Abend als ich vor hatte mir das Beschwerdebuch vorlegen zu lassen und eine schriftliche Beschwerde zu machen, habe ich auf meinem Stuhl eine tote kakerlake gesehen. Die Bedienung die ich gleich gerufen habe, hat diese dann entfernt. Als ich Ihren Namen für meine Beschwerde haben wollte, meinte sie, die Cucaracha war doch ganz klein. Ich könnte hier noch seitenlang weiter schreiben. Der zuständige Manager bot uns als Entschädigung zwei Eintrittskarten für das Spa in Costa Teguise an. Leider konnten wir dort mit unserem kleinen Sohn nicht rein. Dann wurde uns eine Flasche Wein angeboten, mehr könne er leider nicht machen. Das Ende vom Lied war, dass mir zwei Tage vor unserer Abreise noch einmal eine Kakerlake über den Weg kam. Sie schwamm in einer Kaffeetasse, den jemand am Buffet hat stehen lassen. Ich habe dann noch die Dame von Neckermann-Reisen informiert und sie meinte auch nur, mit Kakerlaken müsse man bei den klimatischen Verhältnissen rechnen und das käme schon mal vor und das Essen fand sie ganz in Ordnung. Das fand ich alles nicht so toll. Würde das Hotel niemanden empfehlen. Es müßte eine Komplettrenovierung durchgeführt werden und ein neuer Koch eingestellt werden. Es soll hier nicht der Eindruck entstehen, dass wir Meckerer sind. Überhaupt nicht, aber was zu viel ist, ist zuviel.
Sind umgezogen, dann war das Zimmer o. K.
Unglaublich. Man fragt sich, wo der Koch vorher beschäftigt war.
Läßt zu wünschen übrig. Personal hat Spanier bevorzugt.
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist schön. Man verläßt die Anlage und ist tatsächlich nach ein paar Schritten am Strand. Ein Pool war beheizt und ausreichend. Liegen standen genügend zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Februar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mark |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

