- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hier gibt es fast nur Einzelbetten, die Dank des glatten Bodens nicht da stehen bleiben, wo man es sich wünscht. Außerdem waren ein Teil der Möbel stark aufgequollen. Scheinbar stand dieses Zimmer mal komplett unter Wasser. Die Aussicht war auf den Parkplatz. Im Großen und Ganzen ist das Hotel wohl "in die Jahre gekommen". Sofas sind durchgesessen, die Möbel angeschlagen, die Schiebetüren der Wandschränke schwergängig, der Fön im Bad blieb leider kalt. Aufgrund unserer Beschwerde, bekamen wir vier Tage später ein andere Zimmer, das in einem besseren Zustand war und ein Doppelbett aufwies.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie die Zeit, die Sie mit uns geteilt haben, kommentieren. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Team arbeitet sehr hart, um den bestmöglichen Service zu bieten und das Erlebnis aller Gäste unvergesslich zu machen. Wir bedauern sehr, dass das Hotel die Erwartungen Ihres Besuch nicht erfüllt hat und unser Essen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir betonen, dass unser Küchenteam täglich daran arbeitet, unseren Gästen nicht nur Qualität, sondern auch Vielfalt zu bieten. Es tut uns noch einmal leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten jedoch bestimmte negative Aspekte hervorheben, um uns für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und Ihre Perspektive auf unser Hotel ändern können. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodríguez, Director del Hotel Beatriz Playa & SPA