- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Riesig und damit kommen auch die Mängel. Wenig Personal im Poolbereich, dementsprechend lag von den Gästen viel Müll oder Becher rum. Poolliegen waren trotz Verbot und Beschilderung ständig reserviert. Hier wäre auch eine Umsetzung des Verbots gerne gewünscht. Das Hauptrestaurant hatte bei den Mahlzeiten wenig Abwechslung bis garnicht. Oft war das Fleisch (Hähnchen) roh und musste oft zurückgegeben werden. Teilweise wurden heraushängendes Essen (z.B. Nudeln), wieder in die Schale gelegt. Unser Zimmer wurde kaum gewischt bis garnicht. Das Badezimmer hatte die vollen 10 Tage kein Wischmopp gesehen. Ständig hatte man im Zimmer schwarze Füße vor Dreck. Auch da ist defintiv Nachholbedarf. Die Betten waren furchtbar, da es zusammengeschobene Einzelbetten waren, die in der Nacht ständig auseinander gingen und man zwischen sich eine riesen Lücke hatte. Gut das Matratzenschoner drauf sind, jedoch raschelte das so laut als würde man auf Tüten schlafen. Jedoch ist das Personal freundlich und Hilfsbereit. Mein Fazit: Masse statt Klasse. Ich glaube mit mehr Personal wäre es ein deutlich besseres Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine kleine Minigolfanlage, jedoch kaum spielbar da diese nicht richtig gepflegt wird. In dem kleinen Spielkasino für Kinder waren einige Automaten dabei, die trotz Münzeinwurf nicht starteten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es jammert mich, dass Sie ein leidiges Erlebnis bei uns gehabt haben. Wir arbeiten jeden Sommer daran, dass alle Gäste Sonnenliegen an dem Pool erreichen. Wir versuchen, uns zu verbessern, deshalb ist es uns so wichtig dass Sie ihre Meinung teilen. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie unsere Mitairbeiter mögen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Wünsche zu erfüllen. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.