Alle Bewertungen anzeigen
Dionys (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr erwartet als bekommen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine eigenwillige Architektur, in der man sich erst zurechtfinden muss. Das Personal war nicht sehr freundlich. Über einen Seitenausgang findet man "direkten" Zugang zur Strandpromenade. Der Strand selbst ist in direkter Hotelnähe nur steinig, nach wenigen Metern folgt dann ein sandiger Zugang.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer ist nur mit verschiebbaren Einzelbetten ausgestattet, die sehr leicht auseinanderrollen. Zudem quitschen die Betten bei jeder einzelnen Bewegung und die Matratzen sind sehr unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das inkludierte Buffet war sehr einseitig und geschmacklos. Die anderen Restaurants wurden nicht getestet, da diese nur wenig geöffnet waren.


    Service
  • Schlecht
  • Wünsche müssen mehrfach geäußert werden und werden dann doch nicht bearbeitet (Wunsch nach einem anderen Zimmer wegen der massiven Lautstärke durch die Flughafenlandebahn)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in der direkten Einflugschneise des einzigen Flughafens von Lanzarote.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Spa-Angebot war überschaubar und konnte durch die unruhige Lage nicht sehr genossen werden. Es gibt einen Fitnessraum, der rege genutzt wird. Das Entertainment-Programm am Abend ist nicht sehr spannend (Papageien-Show, Zauber-Show, Bingo, Tanzabend...


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dionys
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dionys, Zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Überprüfung abzuschließen. Wir bedauern, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge berücksichtigen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen in Zukunft an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Herzliche Grüße. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.