Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Noch nie waren wir in einen so schlechten 4Sterne Hotel. Zimmer waren alt und leider auch nicht sehr sauber.Aber am meisten hat uns das Essen am Abendbuffet gestört.Die ersten Tage musste man sich anstellen, am besten schon eine halbe Stunde bevor es geöffnet wurde, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Das Personal, außer ein paar einzelne Mitarbeiter waren sehr unfreundlich. Es gab einen separaten Bereich im Speisesaal, der trotz der Masse an Urlauber geschlossen war, was nicht nachvollziehbar war. Draußen standen die Leute Schlange, und wurden erst dann reingelassen, wenn andere Gäste fertig waren. Nachdem sich anscheinend Gäste beschwert hatten, wurde der Bereich geöffnet, was dem Personal gar nicht gefiel. Es war eine Katastrophe beim Essen, das ganze hatte einen Flair von einer Grosskantine. Wir können das Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen, für uns nie wieder. Lanzerote ist sehr schön, wir hatten 10 Tage einen Mietwagen, und waren nur am Abend im Hotel. Zudem hatten wir ein Doppelzimmer mit drei Erwachsene gebucht.Die dritte Person hat ein Sofa für Kleinwüchsige bekommen. Nachdem wir uns beschwert hatten, kam nur die Antwort, das wir halt ein Familienzimmer hätten buchen müssen. Wir Reisen schon seit Jahren zu dritt, und noch nie haben wir so eine Art von Zimmer bekommen. Für ein Kind wäre das ok, aber nicht für einen Erwachsenen. Das war eine Qual, die 10 Tage auf so eine Schlafgelegenheit gut zu nächtigen. Alles im allen nie wieder Hotel Beatriz Playa und Spa.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern zutiefst, dass dieser negative Eindruck Ihrer Erfahrung hier entstanden ist und dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs hatten, und bedauern zutiefst, dass unser Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach, ebenso wie unser Verpflegungsservice. Wir schätzen jedoch alle Meinungen gleich und nehmen zur Kenntnis, dass wir uns für die Zukunft weiter verbessern werden. Wir hoffen, Sie können uns eine zweite Chance geben und uns bei einer anderen Gelegenheit wieder besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.