Preis Leistung ist ok, Essen sehr gut, Service/Al Inclusive Leistungen leider nicht ausreichend, deshalb würde ich nicht wieder kommen.
- Zimmer sehr gross und (fast) alles vorhanden. - Wasserkocher kostet extra (ca. EUR 2.50 pro Tag) deshalb ein Stern abzug. Wasserkocher mussten wir dazu buchen um die Milch unseres Babys zu wärmen.
Essen hervorragend. Es gibt nichts auszusetzen. Preis-Leistung ist top! Wer hier reklamiert muss eine Preisklasse darüber buchen.
- Bei Ankunft ungenügende Information im Vergleich zu den bisher gebuchten Hotels. Man hätte uns z. Bsp. sagen sollen, dass die Themenrestaurants nicht an allen Tagen geöffnet sind. Zudem hätte uns die Anlage grob erklärt werden sollen. - Frühstück erst ab 0800 Uhr. - Lange Warteschlangen zum Abendessen. Wer nicht pünktlich nach Öffnung kommt, muss warten, bis Plätze frei werden. Touristen die im Januar 2020 Urlaub gemacht haben, werden das bestätigen können. - Uns wurde gesagt, dass es nicht Möglich ist, die Milch für unser Kleinkind zu wärmen. Die Frage nach einem Behältnis, in wecher wir die Milch auffüllen können um sie im Kühlschrank zu lagern, wurde verneint. Unglaublich kompliziert! Das erste Hotel, in wechem die Milch zum Problem wurde. Sowas muss ich nicht nochmal erleben. - Von 0800 - 1000 Uhr ist lediglich das Restaurant im Untergeschoss des Hotels geöffnet. Das heisst, dass ich um 0900 Uhr an der Poolbar kein Wasser trinken konnte. Das war für mich zu umständlich. Wer Morgens Joggen oder ins Meer geht, muss sich danach ins Hotelrestaurant begeben, um ein Wasser zu bekommen. Auch hier: unnötig kompliziert!
- Ein Fuss-/Radweg trennt das Hotel vom Sandstrand. Zum Strand gibt es nur einen Weg, der über die Poolanlage zu einem Zauntor führt. Das Hotel ist an allen anderen Stellen umzäunt. - Nächste Bushaltestelle liegt ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt (Nähe Hotel Sol Lanzarote) Nach Puerto del Carmen sind es ca. 20 Minuten mit dem Bus. Hin- und Rückfahrt kostet ca. EUR 2.80
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Abraham |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir sind zutiefst getroffen, dass dieser schlechte Eindruck über unser Hotel geweckt wurde und dass Sie sich entschieden haben, uns nicht wieder zu besuchen. Wir bedauern den Mangel an Informationen unserer Rezeption zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft und sind bemüht, diesen Aspekt zu verbessern, um eine effizientere Aufmerksamkeit zu bieten. Auf der anderen Seite bitten wir Sie, uns für den Vorfall mit der Milch in unserem Restaurantbereich zu entschuldigen, und wir werden alle Anstrengungen darauf richten, herauszufinden, was genau passiert sein könnte. In jedem Fall freuen wir uns zu lesen, dass einige unserer Dienstleistungen, wie Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis, Ihnen gefallen haben. Wir laden Sie daher ein, Ihre Position zu überdenken und uns in Zukunft eine neue Chance zu geben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Javier Rodriguez, Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.

