Uns wurde ursprünglich ein Zimmer zugewiesen, das am Anreisetag noch belegt war. Das Personal an der Rezeption hat uns dann ein anderes Zimmer gegeben. Dieses wurde dann offenbar am folgenden Sonntag an andere Reisende vergeben, denn am Sonntagabend standen drei junge Leute vor der Tür und versuchten, in unser Zimmer zu gelangen. Das war schnell geklärt. Das Reinigungspersonal stürmte auch gelegentlich nach einmaligem Anklopfen in das Zimmer. Einmal stand auch nach der Reinigung die Zimmertür offen. Das fanden wir bei der Rückkehr vom Strandspaziergang nicht so gut. Ansonsten war unser Aufenthalt aber sehr angenehm. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und die Bedienung und die Auswahl im Restaurant waren für die Preisklasse hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts gekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerzuteilung und der Reinigung. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Abläufe zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und das freundliche Hotelpersonal sowie die hervorragende Bedienung und Auswahl im Restaurant schätzten. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodriguez, Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.