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Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub auf Lanzarote
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum siebten mal in dem Hotel und sind leider etwas enttäuscht von der Rezeption das Hotel und die Lage gefällt uns immer noch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer was täglich super gereinigt wurde großes Lob an die Damen sehr gut gemacht. Leider keine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war für uns in Ordnung alles da was man braucht. Das was wirklich stört ist das keiner von dem Personal was sagt wenn Leute in Badehose, Turnhose und Schlappen zum Essen kommen obwohl es eigentlich verboten ist in kurzer Hose zu kommen. Hier sollten sie wirklich eingreifen das sollte es bei 4 Sternen nicht geben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten vorher schon ein Zimmer angefragt wie das Jahr davor auch schon bekommen haben wir ein anderes mit dem kurzen Kommentar wir sind ausgebucht was nicht richtig war. Auch das einchecken kein freundliches Wort z.b. schön das sie wieder da sind ebenfalls beim auschecken kein wort wie es uns gefallen hat und ob wir wieder kommen. Hier sollten sie dringend ihre Mitarbeiter Schulen wie man mit Gästen umgeht. Personal beim Essen nett und freundlich genauso wie alle Damen die geputzt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage gefällt uns sehr gut und uns stört auch der Fluglärm nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt jedoch lagen morgens schon Handtücher auf den Liegen obwohl reservieren verboten ist aber auch hier hat keiner etwas unternommen sehr schade dann können sie sich die Anweisung das es verboten ist auch sparen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten – und besonders dafür, dass Sie uns bereits zum siebten Mal besucht haben. Ihre jahrelange Treue bedeutet uns sehr viel. Gerade deshalb bedauern wir umso mehr, dass nicht alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Service Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie bei An- und Abreise keinen freundlichen Empfang bzw. eine herzliche Verabschiedung erlebt haben. Ein „Willkommen zurück“ und echtes Interesse an Ihrem Wohlbefinden sollten selbstverständlich sein – insbesondere bei unseren Stammgästen. Wir werden dieses Feedback ausführlich mit unserem Rezeptionsteam besprechen und die Schulung in Gastfreundschaft und Kommunikation verstärken. Auch dass Sie das zuvor angefragte Zimmer nicht erhalten haben und dies unpassend begründet wurde, entspricht nicht unserem Anspruch. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam machen. Restaurant Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Essens zufrieden waren. Ihren Hinweis zur Kleiderordnung nehmen wir sehr ernst. Diese besteht aus gutem Grund, und wir sind uns bewusst, dass ihre Einhaltung konsequenter kontrolliert werden muss. Wir werden das Thema innerhalb des Teams nochmals deutlich ansprechen. Zimmer Es freut uns sehr, dass Ihnen das Superior-Zimmer sowie die gründliche Reinigung durch unser Housekeeping gefallen haben. Dieses Lob geben wir gerne weiter. Ihren Hinweis bezüglich einer fehlenden Kaffeemaschine bzw. eines Wasserkochers nehmen wir ebenfalls auf und prüfen entsprechende Verbesserungsmöglichkeiten. Lage Vielen Dank, dass Ihnen die Lage unseres Hotels weiterhin so gut gefällt und Sie der nahegelegene Flughafen nicht stört. Poolbereich Sie sprechen einen wichtigen Punkt an: das Reservieren von Liegen. Obwohl es ausdrücklich untersagt ist, wird die Regel leider nicht immer eingehalten. Wir überprüfen aktuell unsere Maßnahmen, um hier künftig konsequenter und gerechter vorzugehen. Gesamteindruck Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die Anlage weiterhin gefallen. Umso mehr bedauern wir, dass der Service an der Rezeption diesmal nicht Ihrem gewohnten Standard entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und daran arbeiten, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum wohl und wertgeschätzt fühlen. Herzliche Grüße Javier Rodríguez Hotel Manager Beatriz Playa & Spa