Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir würden nochmal kommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr weitläufig und gut in der Umgebung integriert. Im Hotel gab es mehrere kleine Geschäfte wo man Artikel für den persönlichen Bedarf wie auch Souvenirs kaufen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber und groß. Aber es müsste einiges erneuert werden. Da die Schranktüren und Balkontür schwer zu öffnen waren. Ablageflächen waren auch nur sehr spärlich vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war leider nicht sehr abwechslungsreich und es wiederholte sich sehr oft. Leider haben die Pizzeria, das asiatische und Burgerrestaurant nicht täglich geöffnet. Am Tag bekam man leider auch nur an der Poolbar draußen die Möglichkeit Getränke zu holen. Das bei Regenfällen nicht angenehm war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt und durch die Strandpromenade vom Strand getrennt. In der näheren Umgebung gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fahrradverleih und einen Mietwagenservice im Hotel. Ferner konnte man in einem Raum verschiedene Spielautomazen nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrike, Wir freuen uns, dass Sie das Hotel wieder besuchen würden, wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Einrichtungen, das Zimmer und die Lage des Hotels genossen, und dass Sie freundlichen und zuvorkommenden Service erhalten, unsere Priorität ist Ihr Vergnügen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Zimmer hatten. Wir bitten Sie, uns dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt mitzuteilen, damit unser Serviceteam den Fehler beheben kann. Es tut uns auch leid, dass das Essen nicht sehr abwechslungsreich war. Wir laden Sie ein, die anderen erwähnten Restaurants auszuprobieren und auch das DAVAO, das Poolbar-Restaurant, das ebenfalls Essen anbietet. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, Ihr Feedback hilft uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Javier Rodriguez, Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA