Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Zum dritten Mal und wieder schön.
4,8 / 6

Allgemein

Wie schon von anderen Urlaubern beschrieben eine interessante Architektur. Das gesamte Hotel wird sehr sauber gehalten und gepflegt. Zu Leistung und Gästestruktur wurde auch schon oft beschrieben. kann ich mich nur anschließen. Wir hatten nur den Eindruck es werden immer weniger deutsche Urlauber, was sehr schade ist. Denn da kann es schnell passieren, das dieses Hotel von deutschen Veranstaltern bald nicht mehr angeboten wird. Sehr schön im gesamten öffendlichen Hotelbereich sind die herrlichen Holzskulpturen und Möbel ganz toll.Seit unseren letzten Aufendhalt 2008 wurde im Empfang auch sehr schönes modernes Möbel aufgestellt. Telefonate am besten im Hotel am Empfang in Telefonzellen tätigen. Wenn man Badeurlaub macht ist die beste Reisezeit von Juli bis Oktober.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Sauberkeit war in Ordnung, aber das Möbel war schon abgewohnt. Und es war für kleidung von drei Personen zu wenig Stauraum. Gut ist wenn man ein Zimmer im ersten Flügel Richtung Meer hat, wegen der Flugzeuge.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einige Restaurants in diesen Hotel, wir nutzten jedoch nur das Hauptrestaurant und die Poolbar. Im Hauptrestaurant war die Sauberkeit top in Ordnung. Immer sauberes Geschirr Fussboden Tische immer alles sauber. Benutztes Geschirr wurde sofort abgeräumt. Auch für neue Gäste Tisch schnell frisch eingedeckt. Personal freundlich und flott und fleisig. Speisen immer warm und wurden sofort aufgefüllt. Reichliche Auswahl morgens und abends. Auch die Qualität der Speisen super. Fast jeden Abend Themen wie mexikanisch, chinesisch, spanisch usw.. Wer da noch was zu kritisieren hat, kann man dann nicht nach voll ziehen.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten den Eindruck, das sich die Freundlichkeit des gesamten Personal noch verbessert hat. Leider gehören wir zu den Urlaubern die Kein englisch und spanisch sprechen. Daher war die Verständigung etwas schwierig. An der Rezeption so unsere Erfahrung sprachen zwei Damen perfekt deutsch. Im Restaurant sprachen einige wenige deutsch. Wäscheservice Arzt und Kinderbetreung haben wir nicht in Anspruch genommen. In unseren Schrank war ein Regalbrett nicht angebracht, dem wurde sofort abgeholfen. Da es unser dritter Aufendhalt war, wurde auf unser Zimmer ein Obstteller und Sekt gebracht zu unserer anreise. Auch bekamen wir eine Einladung zu einen Sektempfang und Imbiss, mit einer Verlosung wo wir Wellnessgutscheine erhielten. diese nahmen wir auch in Anspruch. Den Wellness bereich kann man auch nur empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Strand oder Strandpromenade zeichnet das Hotel aus. Die Nähe zum Flughafen stört nicht wirklich. hat sogar den vorteil einer sehr kurzen Transferzeit. Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten Bars und Geschäfte gibt es genug in unmittelbarer Nähe. Ausflüge kann man auch immer wieder machen, wir waren das neunte Mal auf Lanzarote, aber es gibt immer wider was zu Entdecken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot haben wir nicht genutzt. Kinderclub naja war nicht so berauschend. Strand super, ist aber abhängig von Ebbe und Flut bei Flut wird halt der Strandabschnitt nahe des Hotels immer schmaler bis man auf den Felsen sitzt. Aber etwas weiter vorn ist der Strand dann ausreichend breit. Das Meer ist sehr sauber. Am Pool lagen wir weniger, meist nach dem Strand noch auf eine Stunde. Liegen waren immer zu haben, auch morgens.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, Vielen Dank dass Sie uns ihre Eindrücke vom Hotel und ihrem Aufenthalt mitteilen. Es freut mich zu wissen dass ihnen die Architektur, die Innengärten, der Service und die Gastronomie gut gefallen haben. Wir werden versuchen die Deutschkenntnisse von unserem Restaruantpersonal zu verbessern und vermerken ihnen Hinweis auf bessere Verstauungsmöglichkeiten der Kleidung. Wir hoffen Sie bald wieder im Beatriz Playa & Spa willkommen heissen zu dürfen. Aufmerksam, Fernando Benítez Director de Calidad