Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Service? Hier leider nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An unserem Anreisetag war das Hotel war nur mit einer Servicekraft (Rezeption, Theke, Frühstück) besetzt. Leider gab es keinen Service. Keine Infos beim Einchecken, nur Schlüsselübergabe und fertig. 2 große Hunde, die dort wohl wohnen, haben uns immer wieder weniger angenehm begrüßt. Das Hotel wirkt insgesamt sehr freundlich eingerichtet und auch die Speiseräume sind hübsch (Sonntag Ruhetag und ebenfalls an Feiertagen).


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war alt und die Möbel wohl aus den 70ern. Im Bad hatten die Fliesen Schimmel und die Dusch-Brause hing schief und ließ sich nicht richten. Ablage war so gut wie gar nicht vorhanden. Das Fernsehprogramm hat sich auf genau 4 Sender beschränkt: ARD, Arte, Servus TV, Sport.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das sehr schlechte Frühstücksbüffet (nur 1 Wurstsorte, die schon schlecht aussah und lieblos hingeknallt wirkte), leere Kaffeekannen und leere Saftkaraffen und keinem, der sich verpflichtet fühlte, hier aufzufüllen, war eine herbe Enttäuschung. Leider konnten wir aber nichts weiter testen, da Sonntag und wohl auch Feiertags Ruhetag ist und die Gastronomie zu ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten keinen Service. Beim Einchecken keinerlei Hinweis, dass heute Ruhetag wäre. Daher informierten wir uns im Zimmer über die Möglichkeiten: täglich bis 22 Uhr Zimmerservice Getränke möglich. Wir fragten nach und die Dame erklärte uns, da heute Feiertag ist, arbeite sie nur bis 20 Uhr und dann ist keiner mehr da. Getränke nach 20 Uhr? Gibt es nicht. Supermärkte schon zu, keine Minibar im Zimmer, kein Getränkeautomat. Beim Frühstück wollte die gleiche Servicekraft nur unsere Zimmernummer wissen, schickte uns danach in den Gastraum und ward nicht mehr gesehen. Das Buffet war sehr dürftig: eine einzige Wurstsorte (war wohl eine Schinkenwurstart - leider sah sie gar nicht mehr gut aus). Lieblos hingelegt. Die Säfte leer - keiner der zum Auffüllen kam. Die Kaffeekannen auf dem Tisch fast alle leer, keiner der zum Austauschen kam. Ein anderer Gast machte uns darauf aufmerksam, dass man, wenn man Eier wollen würde, es an der Theke draußen bestellen musste. Das taten wir dann und bekamen es auch anstandslos. Leider hat die Servicekraft beim Servieren der Eier nicht einen Blick auf das recht leere Buffet geworfen, um eventuell neu aufzufüllen. Unfassbar! Es war das wohl schlechteste Frühstücksbüffet, das wir je hatten. Schade, für ca. 100 EUR pro Nacht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1