- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer, das wir bekamen, hatte nichts mit der Hotelbeschreibung zu tun (von wegen Blick auf die Stadt): es lag an einem hermetisch abgeschlossenen Innenhof mit direktem Blick in die gegenüberliegenden Zimmer (siehe Fotos!) ; Klimaanlage lies sich wohl auch deshalb nicht abstellen, Frischluft Fehlanzeige! Im Bad fand sich Schimmel; ein Teil des Schrankes im Zimmer (siehe Foto) war als von außen zugänglicher Putzraum umfunktioniert. Zimmer wurde anscheinend doppelt verkauft, da Abends plötzlich ein Fremder mit Codekarte im ZImmer stand und fragte, was wir in seinem Zimmer machen! So was geht ja schonmal gar nicht! Das angebotene Alternativzimmer war dunkel (Fenster mit Buntglasscheiben), laut (direkt neben Cafe auf die Hauptstraße), hatte die Neonreklame des Hotels vor der Nase und war abgewohnt. Angeblich das noch einzig freie Zimmer ... warum wohl?? Lag im ersten Stock > wohl das Gleiche von dem bereits geschrieben wurde? Das einzig Positive, die Dachterrasse mit Pool, ist leider nur von 10 - 22.00 Uhr geöffnet und viel zu klein für die Anzahl der Hotelgäste. Fazit: Das ganze Hotel macht einen bedrückenden und wenig gepflegten Eindruck, viel Show mit nichts dahinter. Personal hoffnungslos überfordert und/oder Management unstrukturiert. 4 Sterne wofür? Hotel Becquer einmal und nie mehr wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin & Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir versichern, um Ihre Bemerkungen zur Kenntnis nehmen, um unsere Einrichtungen und Dienste zu verbessern. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Stadt genossen und wir hoffen, Ihnen willkommen zurück in der Zukunft. Wir erinnern Sie daran, dass Sie 10% Rabatt mit dem Gutscheincode "Rabatt" durch die Webseite des Hotels genießen. Best-Preis-Garantie. Im Namen des gesamten Teams Wir verlängern unsere wärmsten Grüße aus dem Herzen von Sevilla.