phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Mathias (46-50)
Alleinreisendim Juni 2018für 1 Woche

Gutes Hotel in Tudela

5,0/6
Das Hotel Bed4u ist relativ modern. Das Personal ist sehr höflich und nett. Das Frühstück ist gut und ausreichend. Allerdings muss ich dieses Mal die Sauberkeit im Zimmer etwas anprangern. Auch sollten einmal die verschimmelten Silikonfugen im Bad erneuert werden.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:46-50
Bewertungen:141
NaNHilfreich