- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles neu und top modisch. Das Hotel liegt in Rodenkirchen gegenüber dem Bahnhof und deshalb nicht gerade leise. Im Sommer ist das ein Problem! Das Personal macht zum Teil den Eindruck, als würden sie noch lernen. Reklamationen hört man sich an und zuckt dann mit den Schultern. Ein Check-out kann auch einmal 20 min dauern, weil man den Computer nicht in den Griff bekommt. Im Dezember 2005 schrillte der Feueralarm von 3.00-4.00 Uhr und der Nachtportier konnte ihn nicht abstellen. Das Frühstück ist von der Stange. Man könnt es mit etwas mehr Liebe anrichten, z.b. frisches Obst, versch. Käsessorten etc. anbieten. Der Service ist morgens oft überfordert. Man muss dann einige Minuten warten, bis der Tisch abgeräumt ist. Leider fehlt ein Fitnessraum. Gerade Geschäftsreisende (um die Ecke ist Volvo Deutschland und andere große Firmen) würden das schätzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |