- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch bei unserem mittlerweile vierten Besuch wurden wir nicht enttäuscht, es war wunderschön, so wie auch schon bei den vormaligen Besuchen. Das Essen wie immer toll, lecker, ausreichend und allererste Sahne. Besonderer Höhepunkt war der Konzertabend mit Petra und Robert, wo sie in zweieinhalb Stunden nicht nur Lieder ihres aktuellen Albums zum Besten gaben, sondern auch mit Schlager, Rock und Pop zu unterhalten wussten. Der nächste Besuch im kommenden Jahr befindet sich bei uns schon in der Planung.
sehr sauber, jeden Tag wurde gereinigt und die Betten gemacht, wobei sich das Personal immer etwas einfallen ließ und mit der Bettdecke und den Kissen jeden Tag ein Bild gestaltete.
lecker, lecker, lecker - nachts kommen dann die kleinen Kalorien in den Kleiderschrank und nähen die Bekleidung enger....... Roberts Kochkünste sind einfach genial.
Petra, der gute Geist des Hauses, hatte für alle Fragen und Wünsche stets ein offenes Ohr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für jeden ist etwas dabei, ob wandern, Rad fahren, Kultur oder Kulinarisches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |