- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Familienhotel in toller Lage. Super Gastgeber und eine herzliche Familie .Ich und meine Frau fühlen uns wie zu Haus
Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel, Fön vorhanden, Fernseher mit diversen Sendern,
Der Hausherr Robert koch mit seinen Mitarbeitern immer frisch und regional. Auswahl sehr groß und durch ihr Nudel oder Knödelbuffet noch reichhaltiger. 5 Gänge incl. Salatbuffet ,da ist für jeden was dabei !!!
Petra und Robert sind sehr herzliche Gastgeber. Ihre Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Fragen werden immer beantwortet und mit vielen Tips hinterlegt.
Die Anfahrt geht über die Staatsstraße aus Richtung Meran bzw.Über den Rechenpass. Bus und Bahnanbindung sind sehrgut aufeinander abgestimmt ,dank der Vinschgaucart braucht man kein Auto. Ausflugsziele findet man leicht und mit den Tips anderer Gäste schnell. Bergpanorama wie im Bilderbuch, möglichkeiten auch für Nichtwanderer und Biker
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann super Wandern, Fahrrad fahren ,Einkaufen und Baden . Es besteht sogar die Möglichkeit im Sommer Ski zu fahren , da muss man aber zum Stilfser Joch fahren. Programmvorstellung wird durch Gastgeberin bekanntgegeben, was die Woche über angeboten wird. Diverse Schwimmbäder gibt es in jeden Ort . Ein Fahrradverleih ist an jedem größeren Bahnhof ,rabatt gibs durch die Vinschgaucart ebenfalls.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |