- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang September für sieben Übernachtungen im Hotel Winkler. Wir waren eine Gruppe von vier Motoradfahrern. Die Lage für Touren vom Hotel ist optimal. Zudem wir auch vom Hotel wegen der Touren gut beraten wurden. Jedoch waren wir mit den Leistungen des Hotels alle sehr unzufrieden. Im Prospekt steht, das Hotel verfügt über nationale und internationale Küche. Außerdem wird beschrieben werden dort Kärntener Küchenspezialitäten serviert. Von alledem überhaupt keine Spur. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen abends vorweg eine Suppe, meistens klare Brühe mit Einlage. Danach ein Fleischgericht bestehend aus einer Scheibe Fleisch gegart mit diversen Saucen. Was uns aber besonders negativ aufgefallen ist, es gab keine Alternative. Außerdem gab es keine Speisekarte und auf Nachfrage nach einer Getränkekarte gab man uns die Antwort, haben wir nicht. Damit hatten wir auch keinen Überblick über die Preisgestaltung der Getränke. Es gab auch keinerlei Information über den Getränkeverzehr der Tage, sondern nur eine Abrechnung am Ende des Aufenthaltes. Was auch störte, es wurde nie ein Tisch eingedeckt, keine Tischdecke Besteck bekam man in einem Bierkrug. Wenn man sich normalerweise als Motorradfahrer immer auf das Abendessen freut, hier fehl am Platze. Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr klein und die Badezimmer sind relativ alt. Um das Haus gab es mehrere Baustellen, bei unserem Aufenthalt wurde ich jeden Morgen um sieben Uhr durch einen höllischen Lärm geweckt, da wurde gegenüber mit Motorsäge eine Holzdach aufgebaut. Bei einer Unterhaltung mit einem weiteren Gast wurde unsere Empfindung bestätigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An einem Tag wäre ich gerne im Hotel geblieben zum Ausruhen, was ich jedoch schnell verwarf, es gab keine Möglichkeit sich an einer Stelle mit einer Liege, die auch nicht vorhanden war, zu platzieren..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
das sie, wärend ihres aufenthaltes bei uns mit unserem hotel bzw. leistungen unzufrieden waren tut uns sehr leid. sie haben uns aber auch nie kundgetan das sie etwas anderes möchten bzw. das etwas nicht passen würde. auch bei ihrer abreise sagten sie nichts. das wir keinen restaurantbetrieb haben steht auch auf unserer homepage. in unserem prospekt steht auch, dass wir im sommer nur ein menü haben. wir nehmen aber ihre kritik zum anlass, dass wir ab der nächsten sommersaison zwei wahlmenüs anbieten werden. das wir mit unserer menügestaltung nicht ihren geschmack getroffen haben tut uns leid. klare bzw. gebundene suppe, salatbuffet, fleisch (auf wunsch fleischlos) mit beilagen und danach ein dessert sind ein übliches menü bei uns. pariserschnitzel mit risipisi, putenschnitzel auf zucchinigemüse und feta, schweineschnitzel mit letschogemüse, eigenes Biorinderschnitzel oder cevapcici vom eigenen Biorind etc. war auf ihren speiseplan. über unser abendessen hatten wir bis dato sehr wenig beschwerden. es wurde auch nie nach einer alternative gefragt. eine auflistung der getränke hätten sie bei nachfrage selbstverständlich jeden tag erhalten. sie hätten auch jeden abend die getränke bezahlen können. da wir drei speiseräume und zwei terrassenplätze haben kann sich im sommer jeder gast zum frühstück und abendessen einen platz selber aussuchen wo er sitzen möchte. bei der baustelle haben sie recht, wir entschuldigen uns auch dafür. Ich habe sie darauf auch öfters angesprochen, es wurde aber mit einem geht schon abgetan. wir finden es sehr schade, dass sie ihre schönsten tage des jahres leider nicht so erleben konnten wie sie es sich gewünscht haben. im nachhinein können wir leider nichts mehr ändern, außer dass wir uns für die unannehmlichkeiten entschuldigen und wir es versuchen in zukunft anders bzw. besser zu machen. mfg beim winkler