Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlechtes Hotel, einmal und nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein mittelgroßes Hotel, was sehr in die Jahre gekommen ist und sehr Renovierungsbedürftig ist. Die ganzen Möbel im Hotel sind alle alt und auch defekt. Die Sauberkeit im Hotel könnte viel besser sein. Es ist ein reines Russenhotel. Denn 99% der Gäste sind Russen. Das Personal spricht und versteht kein Deutsch, nur ganz wenig Englisch, aber sehr gut Russisch. Besser die Finger davon lassen, auch wenn es noch so günstig ist !!!! Man sollte dieses Hotel abreißen und wieder neu Aufbauen !! Das Hotel befindet sich zwischen zwei Baustellen, mehr muss man dazu nicht sagen !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die größe der Zimmer ist völlig ausreichend. Die Möblierung ist alt und riecht sehr muffig. Der Einbaukleiderschrank roch so muffig, dass wir 14 Tage nur aus dem Koffer gelebt haben. Es ist ein TV, ein Telefon und ein Kühlschrank vorhanden. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon. Einen Föhn erhält man auf Nachfrage an der Rezeption, der aber nach Gebrauch sofort wieder zurück zu bringen ist, weil es nur 3 Stück gibt. Einen Safe erhält man ebenfalls nur an der Rezeption. Im Badezimmer wackeln alle Armaturen oder sind sogar defekt. Eine Klimaanlage ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant, eine Bar und eine Beachbar. Die Sauberkeit ist überall nicht soooo toll, könnte wirklich besser sein. An der Beachbar werden sogar die Strohhalme unter fließend Wasser einmal durchgespült und dann wieder verwendet. Es gibt in diesem Hotel KEINE Abwechslung bei der Speisenfolge. Wir waren schön öfter in Ägypten und Wissen, dass sich das Essen oftmals Wiederholt, aber in diesem Hotel bekommt man wirklich vom ersten bis zum letzten Tag dasselbe !!! Und die Qualität ist auch noch schlecht. Z.B. hartes Hühnerfleisch, alten Aufschnitt, harte Kartoffeln, matschige Spaghetti, etc. Die Kellner im Restaurant sind sehr auf Trinkgelder aus.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und teilweise auch bemüht, allerdings verstehen sie nicht immer, was man möchte. Die Zimmerreinigung ist super, alles wird gereinigt, nur muss man manchmal hinter den Handtüchern hinterherlaufen, weil die oft Mangelware sind. Um Beschwerden wird sich sofort gekümmert, so gut wie es geht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Hotel gehören zwei Strände, die unmittelbar am Hotel liegen. Bis zum Flughafen sind es ca. 10 km. Nach New Hurghada sind es ca. 7 km. Mit dem Taxi in 5 Minuten gut zu erreichen. (nie mehr als 10 EGP bezahlen, denn das ist ein guter Preis und völlig normal ). Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und auch einen Deutschen Bäcker. Und das Cafe Zomodoro, wo man sehr gut und für wenig Geld essen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauberkeit am Strand ist auch schlecht. Wie überall im ganzen Hotel sind überall Müllberge zu finden. Die Sonnenliegen sind morsch und brüchig. Am linken Strand gibt es gar keinen Windchutz und am rechten Strand viel zu wenig. Die Dusche am Strand besteht aus einem Schlauch und es tröpfelt nur das Wasser raus, völlig ungeeignet. In der Hotellobby soll man WIFI Empfang haben, dies funktioniert allerdings den halben Tag nicht oder es ändert sich ständig das Passwort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2