Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Beirut

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kay Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Seit 11 Jahren immer noch zufrieden fürs Geld”

    Ich besuche seit 11 Jahren dieses Hotel.Auch war ich im April 2015 wieder dort.Verändert hat sich eigentlich nichts. Nur ausserhalb des Hotels kommen jeds Jahr neue Häuser und Geschäfte dazu.Das Hotel hat mich ca 180 Euro für 15 Tage gekostet und ich hatte Halbpension. Wer mehr bezahlt, ist selber schuld....


  • Martin+Carola Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Auf keinen Fall Hotel Beirut”

    Auf keinen Fall wieder es ist noch schlechter als in den Bewertungen beschrieben.total heruntergekommen das essen Früh Mittags Abens 14 tage das selbe Abwechslung bestand nur darin Hühnchen oder Leber gekocht.Fisch immer aber ohne Geschmack und in mehlbrei gebraten .Obst Angebot nur Orange und Guawe...


  • David Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alt, viele Mängel, strandnah, Riff zum Schnorcheln”

    Das Hotel Beirut ist ein recht kleines und in die Jahre gekommenes Hotel. Was die Bausubstanz und die allgemeine Sauberkeit betrifft, ist der Gesamtzustand schlecht. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude, in dem die Lobby, das Restaurant und ein großer Teil der Zimmer untergebracht sind, sowie aus...


  • Caroline Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Urlaub ”

    Das Hotel hat zwar schon die besten jahre hinter sich aber trotzdem noch voll inordnung und das Personal ist super freundlich.wer auslandserfahrungen hat weiß das man bei 3sterne nicht zu viel erwarten sollte!!!klasse Animation den ganzen Tag und abends haben alle gute Stimmung gehabt.Versteh die schlechten...


  • Russia Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verbesserung”

    Die Teller waren immer dreckig. Wir hatten immer Probleme mit dem Wasser. Es wurde nie richtig aufgeräumt. Bei uns wurde nur 1 mal in 14 Tagen unser Zimmer aufgeräumt. Dass gute War dass der Strand sehr nah War. Es wurde nicht alles richtig sauber gemacht.


  • Max Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub ist Geschmackssache”

    Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander. Dementsprechend unerschrocken haben wir (Beide männlich, 20 Jahre) unsere Last Minute Reise in das Hotel Beirut angetreten und uns von den vielen schlechten Bewertungen nicht beeindrucken lassen. Wir haben schon einige schlechte All Inclusive Hotels in Spanien...


  • Jule Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleiner Familienbetrieb, aber sehr zu empfehlen!”

    Wir waren mehr als überrascht,aber zum postiven! Klar gibt es viele russen dort, aber Personal super freundlich und am besten ist dort, das man direkt ein Strand dort hat, zwar nicht groß aber völlig ausreichend. Man merkt das es ein Familienhotel ist. Die Atmosphäre und das Personal ist super!Abends...


  • Elke Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Widerbesuch nach 7 Jahren”

    Wir waren vor Sieben Jahren in dem selben Hotel schon einmal, damals war das Buffet mehr als ausreichend. Dieses Jahr gab es Kaffee nur als Instant Pulver...... Das Buffet war sehr reduziert. Wenn man keine großen Ansprüche an das Zimmer stellt ist es ok, die Zimmer werden täglich gereinigt und die Betten...


  • Judith Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Gefährlich für Kinder! !! Man kann überleben. ..aber schön ist anders. Das schlimmste ist der Dreck und das überall. Insbesonder beim Essen (Teller, Gläser, Tischdecken). Das Management müsste komplett getauscht werden. Die freundlichen Mitarbeiter tun ihr bestes und sind zuvorkommend. Erst wenn man...


  • Ludwig Alter 51-55
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Russenhotel Beirut”

    Wenn ma russisch kann ist dieses Hotel empfehlenswert. Das Personal ist ausnahmsweise hier Spitze. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.Von ca. 120 Gästen waren ca. 98% Russen. so überlebt Ägyptischer Tourismus nicht lange.