- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war ein kleines, aber sehr schönes Hotel. Es gab ein Haupthaus und links und rechts sind kleiner Häuser gelegen. Es gab Aufzüge, die immer funktiontüchtig waren. Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber sehr sauber und es gab immer frische Handtücher etc. Wir hatten All inklusive gebucht und hatten keine Probleme damit. Also ich kann nicht nachvollziehen,warum hier im Internet soviele negative Bewertungen über das Hotel stehen. Das Hotel ist für die 3 Sterne super. Immer sauber, freundliches Personal, gutes Essen, schöner Strand. Nur wer ein riesen Hotel sucht, der ist hier falsch. Aber wer einen schönen Urlaub mit netten leuten und viel Spass erleben möchte, ist dort genau richtig.Ich würde dort immer wieder hinfahren.
Wir waren im haupthaus untergebracht und es gibt dort 4 stockwerke. Direkt davor liegt der pool. das restaurant,Pool und die Bar waren super zu erreichen und kein zu weiter Weg. Zimmer war immer sehr ordentlich und sauber.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. es hab zwar jeden tag so ziemlich das Gleiche,aber es war sehr lecker. ich war schon in vielen Hotels in Hurghada und das Essen im Beirut hat besser geschmeckt als in manchen 4 Sterne hotels.Getränke gab es bei all inklusive:Bier,Wein,Ouzo,einige Cocktails,Säfte,Fanta,Sprite,Cola,Soda,wasser und und und.
Das Personal war stets bemüht, hilfsbereit und freundlich. Man sollte das Personal allerdings genauso behandeln. Der Zimmerboy war super. jeden tag gab es andere kunstvolle Sachen aus handtüchern auf unserem Bett. es gibt im Hotel Internet,billard und tagsüber Animation. Jeden Abend war irgendeine Show zu gucken. Wenn man Englisch spricht ist es kein Problem sich zu verständigen. Man wird mit Handschlag begrüßt,somit fühlt man sich wie in einer großen Familie:-)
Das hotel hatte eine sehr schöne Lage. Man fährt mit dem Bus vielleicht 10 Minuten,wenn es hoch kommt. Der Strand liegt direkt am Hotel. Es gibt 2 badebuchten,einmal links und rechts vom hotel. Am Strand gibt es eine tauchschule und ein Aquacenter mit fairen Preisen. Liegen waren in der Sonne immer vorhanden, wenn man Plätze im Schatten haben wollte,musste man rechtzeitig kommen. es war ein sauberer Strand mit schönem Wasser. Vom Flughafen zum Hotel fährt man vielleicht 15 - 20 Minuten. Ein bus bis zur stadtmitte bis Sekalla(der Stadt) kostet 1 Pound pro person. Wichtig! Den preis vorher aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war tagsüber und abends. es gab 3 Animateure. 2 mädels und ein Typ. Alle sehr höflich und immer bemüht die Leute zu animieren.Abends gab es immer ne Show zu gucken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrike |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |