- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer auf gutes englisches Essen (ohne Geschmack und ohne Würze) steht wird hier sicher auf seine Kosten kommen, für den Preis den wir bezahlt hatten war es auch (bis auf das Essen auch soweit ok - nochmal müsste ich hier allerdings nicht einchecken. All-inclusive heißt in diesem Hotel - tragen eines Armbandes + vorzeigen einer Karte bei jeder Bestellung die man tätigt - sehr umständlich vorallem da es pro Zimmer nur eine Karte gibt ;( Das Personal war sehr bemüht aber man merkte das die Bezahlung nicht übermäßig ist - die Motivation war daher größtenteils entsprechend. Man wurde im Zimmer aufgefordert Resourcen zu sparen und Handtücher länger als einen Tag zu benutzen - waren wir ja grundsäztlich gerne bereit dazu - nur dummerweise wurden die Tücher täglich ausgewechselt - soviel zum Umweltschutz... Badetücher durften nicht an den Pool mitgenommen werden - für Pooltücher musste man aber separat bezahlen, ebenso wie für WLAN, lokalte Alkoholika, und diverses mehr - das Prinzip All-In wurde nicht so ganz verstanden. Und all die netten Features die in der Beschreibung stehen wie Bademantel, Mikrowelle, Kühlschrank, . Safe, Tea's-maker... - das gibt es nicht bzw. nur gegen Cash - der Geschäftssinn ist erstaunlich gut ausgebildet.... Die Qualität der (kleinen) Pools konnte ich leider nicht testen, da diese so gechlort waren dass ich ohne Asthmaanfall den Raum gar nicht hätte betreten können und beim Außenpool (sehr klein) war mir meine Haut wichtiger als das Schwimmen. Unser Zimmer ging direkt auf die Straße vor dem Haus hinaus - sehr laut (auch Nachts) bei offenem Fenster schlafen ging gar nicht (gefühlt schlief man dann auf der Straße). Wer mit Albergo Travel unterwegs ist muss davon ausgehen dass an 2 von 4 Ausflugstagen ein Besuch eines lokalen Geschäfts in der Tour mit drinnen ist - Werbeverkaufsveranstaltung lässt grüßen ;) Und bei den Guides ist darauf zu achten nicht mit dem Niederländer Frans unterwegs zu sein - der gute Mann hat nämlich noch weniger als gar keine Motivation und Informationen bekommt man gar nicht - mit der Malteserin Marita dagegen ist man sehr gut beraten. Vor Weihnachten läuft in diesem Hotel nur 1 CD und die dafür den ganzen Tag - Weihnachtslieder soweit das Ohr hören kann - grauenvoll sag ich da nur, und bei der Livemusik abends hätte ich mir gewünscht schwerhörig zu sein damit es nicht so laut gewesen wäre - Unterhaltung nahezu unmöglich und ein separater Raum für alle die nur reden/ spielen mögen gab es nicht. Positiv zu sagen ist, dass das Hotel gerne von Bewohnern der UK als Langzeiturlaub genutzt wird und diese sehr aufgeschlossen sind - wir haben eine tolle Zeit mit einigen älteren Herren verbracht und viel gelacht - wer aber ohne Englischkenntnisse in dieses Land reist (Englisch und Maltesisch sind die Landessprachen) wird kaum Chance haben sich zu verständigen außer er hängt sich an einen der vielen anderen deutschen Touristen. Malta ist ein interessantes Land - aber falls mal wieder ein Besuch anstehen sollte werde ich ins Seabridge im Norden Maltas einchecken oder gleich auf Gozo - aber nie wieder Bella Vista Malta.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |