- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Familie G. führt das Bellavista mit Liebe und Leidenschaft. Wir haben uns sogleich wohl gefühlt - herrlich. Das Hotel ist nicht gross, auch nicht topmodern, dafür mit sehr viel Charme eingerichtet und bestückt. Die Gästestruktur ist international. Es hatte alle Altersklassen und ist besonders familienfreundlich. Ein eigenes Restaurant führt das Hotel nicht - daher nur Frühstück, aber eines, das sich von den übrigen in Qualität ganz besonders abhebt - schlicht ein Genuss. einfach weiter so - für uns bleibt das Bellavista ein Geheimtipp in Zermatt, wo Gastfreundlichkeit sehr gross geschrieben wird. Wir gratulieren der Familie Götzenberger-Perren und wünschen Ihr weiterhin viel Erfolg. Ihnen ist es gelungen, in der riesigen Auswahl an Hotels in Zermatt ein ganz besonderes Hotel anzubieten. Es ist nicht gross, aber von der gesamten Familie G.-P. getragen - und das merkt man als Gast sofort.
Wir belegten zwei Doppelzimmer. Sie waren nicht sehr gross, aber absolut genügend. Wir verbrachten die Tage draussen oder in der Wellness. Zimmer waren absolut sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - nicht mehr auf dem neusten Stand, aber absolut zufriedenstellend.
Nur Frühstück, aber dafür eines mit höchster Qualität. Wir haben keine weitere Gastronomie im Haus gesucht - daher war das Konzept für uns absolut i. O.
Für uns alle einfach perfekt und äusserst freundlich
Ruhige Lage mit schönem Blick aufs Matterhorn, eigentlich zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich eine schöne Oase - mehr ist überflüssig, daher völlig genügend, um sich wohl zu fühlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liliane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |