- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nichts Berauschendes. Ein älteres Gebäude. Wenn es einem ganz egal ist, wie man sich bettet, der kann dort einchecken.
Eher dürftige Zimmer. Dusche miserabel, Einzelzimmer war nicht grösser als ein begehbarer Schrank. Alle 15 Min. rauschte ein Zug vorbei, wir schienen wohl Pech zu haben, das Fenster just zu dieser Seite zu haben. Also: Fenster zu :-/
Um 22.45 Uhr saßen wir noch auf der Terrasse, leider wollte die nette Dame Feierabend. Das bedeutete für uns: Im Dunkeln sitzen, Getränke austrinken, und auf´s Zimmer gehen. Die Frühstücksdame war zuvorkommend, wir mussten früher weg, sie erklärte sich bereit, uns trotzdem etwas früher das Frühstück zu servieren. Sie war die freundlichste in diesem Laden.
Wir hatten einen Ebay Gutschein. Diesen konnten wir nicht innerhalb eines Jahres einlösen. Danach wurde uns der Betrag nur dazugerechnet. Unserer Meinung nach sind solche Gutscheine IMMER 3 Jahre gültig, alles Andere ist unzulässig! Somit mussten wir das komplette Essen auch selbst bezahlen, kein Begrüssungstrunk ect. Vieles war somit verfallen. Zuvorkommend ist was Anderes!!!
Das EINZIGST GUTE an diesem Hotel war die Lage. Wunderschön am Fluss gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |