- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen (Halbpension) sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschsprachiges Personal. Negativ war die Wlan Verbindung, die so schlecht ist, dass man sie als nicht vorhanden bezeichnen kann. Ein großer Nachteil des Hotels, der sofort auffällt,sind die begrenzten Parkplätze. Der Parkplatz ist so klein, dass jeder cm zum Parken genutzt werden muss, so dass das Ein- und Ausparken oft Millimeterarbeit ist.
Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend groß. Das Hotel ist etwas hellhörig. Ein kleiner Nachteil ist, dass auf den Balkons geraucht werden darf, so dass bei geöffnetem Fenster Rauch vom Nachbarbalkon in das Zimmer ziehen kann, wenn man - so wie wir- das Pech hat, Raucher als Nachbarn zu haben.
Das Abendessen im Rahmen der Halbpension ist hervorragend. Man wählt am Vorabend aus welches Menü man am folgenden Abend essen möchte. Dabei kann man in der Regel zwischen 2-3 Vorspeisen, Hautgängen und Desserts wählen. Außerdem gibt es jeden Abend ein Salat-und Gemüsebuffet. tät ist hervorragend. Die Preise für die Getränke sind nicht zu teuer. Zum Frühstück wird ein Buffet angeboten. Allerdings gibt es kein frisches Obst, sondern nur Obst aus Dosen. Es gibt kein Rührei, Speck o.ä. nur gekochte Eier. Aber sonst ist das Frühstücksbüfett mit Kuchen, Müsli, Brötchen, Aufschnitt etc sehr umfangreich . Kaffee gibt es nur aus dem Automaten. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine sehr schöne Lage mit einem schönen Ausblick. Ein kleiner Wehrmutstropfen ist die unmittelbare Nähe zur Straße, so dass bei geöffnetem Fenster, der Straßenlärm schon zu hören ist. Ab Mitternacht ist die Straße aber kaum mehr befahren. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe z.B. viele Wanderwege. Der kleine Ort ist sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Zum Baden an den See muss man allerdings ca. 10 min. mit dem Auto fahren. Das Personal ist sehr hilfsbereit Ausflüge zu buchen.B. Schifffahrten oder Busfahrten nach Verona oder Venedig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sauber. Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt auch Ecken mit Sitzmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |