Gut geführtes Hotel in toller Lage mit sehr netten Mitarbeiterinnen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein DZ mit Seeblick und Balkon gebucht. Das Zimmer Nr. 101 hatte eine tolle, große Terrasse mit direktem Seeblick. Zimmergröße ist okay, alles sehr sauber und gepflegt. An der Balkontür ist eine elektr. Verdunkelungsvorrichtung. Das war prima, so konnten wir nachts ohne Bedenken die Balkontür offen lassen. Wir haben an der Rezeption um eine zweite Bettdecke gebeten. Eleonara hat sich umgehend darum gekümmert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten ÜF. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse recht groß. Das Rührei war genau nach unserem Geschmack, sehr gut (kein Pulverei).
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Manuela spricht sogar recht gut deutsch. Somit konnte sie und bzgl. der Fährverbindung nach Bellagio weiterhelfen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
In der Hotelbeschreibung werden Parkplätze erwähnt. Diese sind allerdings öffentlich und entsprechend kostenpflichtig und zeitlich eingeschränkt. Dies hatten wir zum Glück noch vor unserer Anreise durch unser Reisebüro klären lassen. Leider kamen durch die Nutzung der Tiefgarage zusätzliche Kosten hinzu - € 20,00 pro Nacht. Das ist aus unserer Sicht zu teuer und nicht gastfreundlich.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |