Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

der schöne ausblick, wenn man ein zimmer zum rhein erwischt, entschädigt für vieles - aber eben nicht für alles! check-in erst ab 15. oo Uhr - wenn man früher einchecken möchte, werden 20 Euro zusätzlich verlangt - unser doppelzimmer wäre sogar als einzelzimmer mehr als klein gewesen, das doppelbett auch eher ein einzelbett, dazu mit einer mehr als durchgelegenen matratze... das bad mit zuwenig ablageflächen, eigentlich gar keiner, wenn man den fussbodensockel nicht als solches anerkennen möchte - dusche mit plastikduschvorhang (und nicht gerade neu).... ein kleiner minibar-kühlschrank hätte dem zimmer auch gut getan.... das frühstücks-bufett verdient leider nicht diese bezeichnung: kaffee den man nur an der farbe erkannt hat, aufschnitt und käse von lidl oder aldi...frühstückseier die nicht warm gehalten wurden....ebenso musste man sich mit kaltem rührei zufrieden geben....aufgefüllt wurde schon mal gar nicht....und viel frisches durfte man auch nicht erwarten.... beim frühstück hätte das hotel wirklich punkten können, das ist doch wirklich so einfach und lässt den gast über ein vielleicht nicht so gutes zimmer locker drüber hinwegsehen... aber nein.... meine persönliche meinung: hier versucht man mit italienischer überheblichkeit mehr schein als sein zu verkaufen... der 3. stern ist mehr als fraglich....und der preis einfach deutlich zu hoch für das was einem geboten wird.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1