Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 2 Wochen • Winter
Trotz toller Lage, auch Kritik muss sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Räumlichkeiten, die bereits renoviert wurden, sind gemütlich und sehr schön- doch seit drei Jahren warten wir auf die Renovierung der Bäder, so hatten wir in unseren Zimmern Risse in den Fliesen, angelaufene Spiegel, die Duschkopfaufhängung war defekt. In diesem Jahr lag über den ganzen Urlaub eine lose Sockelleiste auf dem Teppich-anstatt an der Wand befestigt zu sein. Das Essen ist rundherum gelungen- tolle Auswahl, schmackhaft zubereitet, ein Augenschmaus! Ich würde mir in erster Linie wünschen, dass der Chef mein Ansprchpartner in den meisten Dingen ist- wieso hat er keine festen Zeiten an der Rezeption? Kennt seine Stammgäste nicht? In der heutigen Zeit ist dies ein Service, den man fast erwarten kann- bei Herrn hat man eher den Eindruck, man stört ihn bei etwas Wichtigerem. Nicht auf dem ausruhen, was erreicht ist- immer einen Schritt schneller sein, dann kommen auch die Gäste gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bäder renovierungsbedürftig, total überheizt- Safe fehlt, Kühlschrank wäre schön. DIe Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, Balkone laden mit Liegestühlen ein. Sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Essen, schöne Auswahl, die Zubereitung: auch ein Augenschmaus!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Perle des Hauses: Kellner Alex!!! Dir nochmal danke! Immer ein Lächeln auf den Lippen, hast uns jeden WUnsch von den AUgen abgelesen. Ansonsten hatten wir den Eindruck, die beiden anderen Bedienungen absolvieren einen Ferienjob :-( mangelnde Sprachkenntnisse, und an einem Abend hielt sich der Kellner sogar beide Ohren zu, als er mit großen Schritten durch das Kaminzimmer lief...war in diesem Zusammenhang nicht zum Lachen. Bei der Ankunft(mit KIndern)bekamen wir emotionslos mitgeteilt, dass wir noch 4Std auf unser Zimmer warten müssen, da es ja noch keine 14Uhr sei... kein Alternativangebot, kein Angebot, beim Gepäck behilflich zu sein, kein Getränk... auf dem Klo konnten wir unseren Kindern dann die Skihosen anziehen nach 7Stunden Fahrt... schlechter Einstieg! Der Chef ist kaum sichtbar, müßte viiiiel mehr Präsenz zeigen, doch das haben wir bereits letztes Jahr schon kritisiert... man sieht ihn mal vor der Tür beim Rauchen, ansonsten bequemt er sich nur an die Rezeption (hinter der sein Schreibtisch ist) wenn wirklich weit und breit keiner seiner Mitarbeiter vor Ort ist... als Chef kein gutes Vorbild! Es wäre auch schön, wenn Gäste, die seit JAHREN in seinem Hotel gastieren, ein kleines Anzeichen erkennen könnten, dass er sie kennt- oder er sich vielleicht sogar freuen könnte, dass sie wieder SEINE Gäste sind- Fehlanzeige!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt- vom Skikeller auf die Piste!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    perfekt zum Skifahren- auch mit Kindern!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1