- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes, gemütliches, herzliches Hotel. Mit hervorragendem Essen und super freundlichem Team. Man fühlt sich stets willkommen.
Sehr sauber und total gemütlich. Duftet fein nach Arvenholz. Zimmer in jeder erdenklichen Grösse zur Auswahl, also für jedermann etwas. Auch als Hundehalter ist man sehr willkommen, super. Geniale Wellnessanlage im Untergeschoss welche wir meist ganz für uns alleine hatten;)
Ausgezeichnet feines Essen. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt, top. Stets ein sehr abwechslungsreiches, excellentes Abendmenu.
Sehr freundlich, top organisiert, schnelle bewirtung. Man fühlt sich sofort wahrgenommen und willkommen.
Im Grünen mit genialem Ausblick auf den See. Ruhig und trotzdem schnell bei der Gondel oder bei einer Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |