Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina und Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Absolutes Kinderhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das (Kinder) Hotel ist sehr weitläufig und die Urlauber verteilen sich gut. Kulinarisch gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Es gibt ausreichend Liegen am See oder Pool. Der Spielplatz ist gut gepflegt und kindergerecht. Der Service könnte freundlicher sein.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind renoviert und groß. Viel Stauraum für Gepäck und Kleidung. Die Fenster und auch die Balkontüre sind alt. Das Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit renovierten Bad (bodenebene Dusche). Leider keine Klimaanlage. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es gibt frische und gutriechende Handtücher. Die Zimmer zur Bergseite sind gleichzeitig auch die Zimmer Richtung Straße und lauter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 10 von 10 Punkten. Abwechslungsreich und lecker. Kinderbuffet vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen ist der Service ok gewesen. Jedoch war der Check-In und Check-Out lieblos und schnell durchgeführt worden, hier hatte man das Gefühl, nur abgefertigt worden zu sein. Die Kinderbetreuung ist sehr gut. Die Servicekräfte im Restaurant sind bemüht, hier scheitert es öfters an der Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am See mit mehreren Zugängen. Kostenfreie Parkplätze sind vorhanden - jedoch nicht ausreichend. Nur wenige Schritte entfernt ist ein Supermarkt (Billa). Ansonsten ist der Ort eher klein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gibt es alles mögliche wie Kindergarten, Spielplatz, Pool, Veranstaltungen etc. Für Erwachsene leider weniger. Neben dem Hotel gibt es einen Boots- und SUP Verleih.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina und Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:31