- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
C Tolle Umgebung und vor allem die direkte Lage am See machen das Hotel zu einem sehr angenehmen Ort an dem man gerne sein möchte. Für eher anspruchslose ist das Hotel zu empfehlen, allerdings wenn man selbst schon viel auf Reisen war und auch aus der Reisebranche kommt muss man sagen, dass das Herzstück eines jeden Hotels die Freundlichkeit und das Lachen der Mitarbeiter ist. Leider fehlt diese Herzlichkeit während unseren Aufenthalts. Vor allem im Restaurant, das ist wirklich schade denn so fühlt man sich irgendwie nicht willkommen. Die Mitarbeiter sind entweder übermüdet, überarbeitet oder wollen einfach nicht den Gast ein Lachen schenken. Wir sind gestern angekommen und wurden daraufhin gefragt ob wir das erste mal da sind, ich habe ja gesagt und als Zeichen der Gastfreundschaft und Servicebereitschaft zeigt man den Gast das man sich freut, dass er da ist und erklärt ihm wo im Restaurant das Essen Ist und wie z.B. HP+ funktioniert. Das alles haben wir vermisst. Das finde ich und ich bin aus der Reise- sowie Gastronomiebranche enorm wichtig. Der Gast muss sich willkommen und wohl fühlen, leider habe ich eher das Gefühl das man hier wie eine „Zahl“ behandelt und „abgefertigt“ wird. Man hat das Gefühl, dass dies ein Hotel für die breite Masse ist und nicht viel Wert auf die Bedürfnisse des Einzelnen gelegt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Santiago Lozano |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |