- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für die weitgehend mangelnde Qualität des Wareneinsatzes, der Dienstleistungen und des Personaleinsatzes ist das ****Haus zu teuer und viel wichtiger es ist kein Urlaubsgenuss sondern ein Hotelärger! Das Personal ist teilweise nicht einmal der deutschen Sprache mächtig und hat offensichtlich keine gastronomische Ausbildung genossen. Das dieses Personal die servierten Speisen selbst gar nicht kennt und den Gästen falsche Antworten gibt etc. ist den Menschen kaum vorzuwerfen sondern muss der Führung und dem Management des Hauses angelastet werden welches ausländisches, schlecht ausgebildetes und mangelhaft angelerntes sowie wenig unterstütztes und geführtes Personal ohne Hilfe sich selbst überlässt. Leider haben wir auch von dieser Seite keine Bemühungen und Lösungsvorschläge verspürt. Gebuchte und bestätigte Suiten wurden ohne Information bei der Anreise plötzlich nicht vergeben da anscheinend die Heizung defekt sei. Wahrscheinlicher ist, dass aufgrund der schlechten Buchungslage in diesem absteigenden Hotel man sich die Beheizung einfach auf Kosten der Gäste einsparen wollte. Es wird ziemlich alles nicht korrekt gemacht, fehlendes Besteck, servieren von der falschen Seite, vergessene Getränke, falsche Gläser, keinerlei Nachfrage und Desinteresse sind eher noch die Kleinigkeiten. Schroffe Unfreundlichkeiten, Missachtung und respektloser Umgang mit Kindern, freche Bemerkungen und Massregelungen der Gästen sowie das latente Gefühl "jeder Gast ist ein Ärger für das Hotelpersonal" ist das was den Urlaub im Bellevue richtig schlecht macht. Zuhause wäre es schöner habe ich nun schon öfters gehört. Zur Einrichtung: Sofas im Barbereich, welche zusammen krachen, wackelige Stühle im Restaurant, dreckige Toiletten obwohl das Reinigungspersonal bereits im Zimmer war, ... Der unfreundlichste Mitarbeiter ist aber jener mit der dunklen Lederschürze im Restaurant, er beleidigt persönlich die Gäste (vor allem mehrere Damen!), einfach unglaublich...mir ist es in seiner Nähe bereits unwohl und er drangsaliert Frauen auch noch mit seinen Blicken. Mitarbeiter haben keine Namenschilder und der Großteil der Speisen ist ebenso nicht beschriftet. Sind bereits mehrere Jahre Gäste gewesen - es war damals noch im Ordnung und unsere große Reisegruppe mit vielen Familien konnte mit den kleinen Unzulänglichkeiten gut leben. Dieses Jahr sind wir mehr als enttäuscht. Sehr unfreundliches Personal vor allem im Service! Den Angestellten im Restaurant ist jede Bestellung übrig, am liebsten wäre Ihnen wenn man schnell den Tisch verlässt (durch Fenster öffnen und die Kälte hereinfallen, oder penetrantes langsames und störendes Abräumen besetzter Essenstische- während dem Essen wird dem Gast dies klar signalisiert. Im Kinderclub werden die Kinder nicht wie vereinbart über Mittag betreut und verköstigt sondern um 12h unangekündigt und unbetreut vor die Türe gesetzt, und das ohne Wissen der Eltern! Das ist nicht nur unprofessionell sonder fahrlässig und für uns ein weiter Grund das Bellvue zu meiden. Das Essen ist lieblos und überhaupt nicht appetitlich präsentiert vor allem die Fleischgerichte sind von schlechter Qualität u convenience oder kaum aufgetaute Tiefkühlware. Die Ente, das Schnitzel .... gingen nicht nur von unserem Tisch fast vollständig zurück...Da es scheinbar selbst für das Personal offensichtlich ist, gibt es auch keine Nachfrage ob es geschmeckt hat, dem Restaurantpersonal ist dies schlichtweg egal. Das Kinderbuffet ist bereits beim Beginn kalt, und ausgetrocknet und einfach lieblos. Das Essen ist teilweise auch nicht mehr frisch und mehere unserer Gruppe hatten nach dem Essen bereits gesundheitliche Probleme. Die durch den ausgelösten Durchfall verschmutzten Toiletten werden vom Zimmerservice dann einfach nicht gereinigt. Wie gesagt, weit weg von **** in Österreich. Die letzten Jahre war das Essen einer der Hauptgründe warum wir doch wieder gebucht haben, kein Haubenniveau aber ehrlich und fachgerecht gekocht und vor allem einigermaßen freundlich serviert. Ich kann dieses Hotel aufgrund meiner jetzigen Erfahrungen, wir sind aktuell vor Ort, definitiv nicht weiterempfehlen und unsere Akademikerrunde mit Kindern wir nächstes Jahr definitiv ein besseres Hotel buchen, wir suchen Erholung und Urlaubsfreude keinen Hotelärger und Magenverstimmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ChriChri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, "Akademiker" -dass sie sich sogar im Urlaub die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich nieder zu machen. Eigentlich wollte ich auf solche Beleidigungen gar nicht eingehen, aber einige meiner Mitarbeiter haben mich jetzt doch überzeugt ein paar Zeilen zu schreiben: wenn man es nötig hat (als Akademiker!) Brötchen beim Frühstück mitgehen zu lassen, der Herr sie dann darauf aufmerksam macht - dann hat er nicht auf ihre Frauen gestiert sondern nur seine Pflicht getan. Wenn die Mitarbeiter/innen, welche von anderen Gästen für ihre Freundlichkeit sehr gelobt werden, sie darauf aufmerksam machen müssen dass es nicht gestattet ist dass man kostenlose Getränke an die Bar mitnimmt - dann ist das nicht unfreundlich (egal in welcher Sprache) sondern profesionell. Unsere Küche wird von all den anderen Gästen (seit Jahren dieselben Mitarbeiter!) sehr geschätzt - aber gut - irgendwie dürfte ich sie so sehr verärgert haben dass sie sich im Urlaub hinsetzten und solche Unterstellungen von sich geben. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei der Suche nach einem solchen Haus wie unserem, besonders zu unserem Preis/Leistungsverhältnis! Ihre Gastgeberin