- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage mit Liegewiese ca 20 Zimmer und einige Appartements,das Hotel ist gepflegt. Man kann zwischen Frühstück oder Halbpension (Abendessen) wählen.Gäste sind international (Amerikaner, Deutsche , Japaner ) Erreichbarkeit mit Handy ist gegeben,Preis ist in Ordnung für Hotels in dieser Region.Wetter war bis auf einen Tag sehr schön. Wichtig sind gute Schuhe,vor allem für höhere Wege,für den Gletscher Jacke mitnehmen, dann kann man auch in 3.000 Meter Höhe im Liegestuhl liegen.
Einbettzimmer sind in der Regel meißtens sehr eng und klein,hier stimmte die Größe,das Badezimmer ist klein. Im Zimmer sind TV,Minibar,Safe,Telefon vorhanden.Vom Balkon mit Liegestuhl hat man einen schönen Blick auf den Stubaier Gletscher.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant,dass für die Gäste mit Halbpension zur Verfügung steht,habe nur am Ankunftstag gegessen kann daher über die Auswahl und Angebote keine Angaben machen.Hotelrestaurant befinden sich in der höheren Preisklasse.
Sehr freundlicher Empfang,Englische Sprache perfekt. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt im Ortsteil Scheibe von Neustift,zur Dorfmitte ca 700 Meter, 60 Meter vom Hotel entfernt, Bushaltestelle,fährt durchschnittlich jede Stunde, genauen Fahrplan gibt es im Tourismusbüro Neustift, im Zentrum gibt es auch verschiedene Geschäfte, sowohl für Lebensmittel, Bekleidung und Restaurants und Cafes. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele,am Rande von Neustift gibt es den 11 Lift, auch bequeme Wege (Franz Senn Weg )entlang des Ruetzbach, sowohl Richtung Innsbruck als auch Richtung Mutterbergalm. Ausserdem gibt es in der Umgebung noch 3 weitere Lifte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es einen Internetzugang wo man kostenlos ein Grußmail verschicken kann.Schwimmingpool gibt es im Hotel keines, es gibt ein Hallenbad in Neustift.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |