Wir sind für eine Übernachtung mit zwei Personen in Verbindung mit einem Besuch des Musicals König der Löwen angereist. Das Hotel macht Innen wie Außen einen gepflegten Eindruck. Leider merkt man bereits beim Check-In an der Rezeption, dass (überwiegend) das Personal nicht sonderlich freundlich und auch nicht motiviert seinen Gästen gegenübertritt. Unser Zimmer ( Nr.1 / NICHT zu empfehlen!!!) lag direkt an der starkbefahrenen Spaldingstraße, rechts des Hoteleinganges. Somit waren uns lauter Verkehrslärm, Rauchertreffs (incl. Zigarettenqualm im Zimmer) und laute, hektische Diskussionsrunden und Handy-Telefonate in allen Sprachen die ganze Nacht über sicher. Das Zimmer selber war, abgesehen von der beschriebenen Lage, soweit in Ordnung.(Sauber, bequeme Betten, großer Fernseher an der Wand).Der (und dazu noch unglaublicherweise kostenpflichtige) Alptraum war jedoch die Tiefgarage (für 8 Euro).Die Einfahrt ist so steil, das ein Ein,-und Ausfahren ohne aufzusetzen (mit einem normalen, nicht tiefergelegten PKW) unmöglich ist!!! ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!Es sei denn, sie benötigen ohnehin einen neuen Auspuff nebst Katalysator!!! Das mitgebuchte Frühstück am nächsten Morgen war in Ordnung. Also vielleicht ein anderes Zimmer buchen und einen Stellplatz hinter dem Hotel benutzen!!
Klein, Lage (Zimmer Nr.) grauenhaft. (Verkehrslärm etc. / siehe Beschreibung) Keine Klimaanlage, Sauberkeit i.O.
Mitgebuchtes Frühstück war i.O. Tequila Sunrise an der Bar nachts war auch i.O.
Weitestgehend unmotiviert! Freundlichkeit Fehlanzeige!!
Die Lage ist sehr gut! Alles Wichtige ( z.B.Reeperbahn, Landungsbrücken, Hauptbahnhof) in unmittelbare Nähe, schnell und günstig mit dem Bus zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Belmondo. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Belmondo Team