- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben über ein Internetportal 2 Doppel- und ein Einzelzimmer gebucht. Beim Check In gab es zunächst nur 2 Zimmer. Obwohl wir die Buchungsunterlagen dabei hatten, lautete die monotone wie hilflose Antwort: "Hab ich aber nicht". Später erinnerte sich eine Kollegin, dass sie das Einzelzimmer schon bearbeitet hätte(?) - es wäre alles in Ordnung, wir müssten jedoch noch etwas warten. Nach einem kurzen Gang in die Umgebung (1 St.), standen wir an der Rezeption und hörten wieder : "Hab ich aber nicht. Ich brauch einen Namen." Auch der dezente Hinweis, dass sich unsere Namen während der letzten 60 Minuten nicht wesentlich geändert hätten, half wenig. Kurz : An der Rezeption erwarte ich Hilfe und keine Probleme. Bis auf den Umstand, dass wir uns die Zimmer dann doch lieber selbst aufteilten, weil es zu schwierig war 2 Leuten ein Doppel- und einer Einzelperson ein Einzelzimmer zu geben, war alles ok. Wir haben ja lieber nix mehr gefragt. Die Betten sind sehr hart. Statt einer Androhung, unsere Autos abschleppen zu lassen, wäre ein Hinweis auf einen zu erwerbenden Parkausweis nett gewesen. 150 Meter neben der Winternothilfe (Obdachlosenenasyl) ist nicht so prickelnd, dafür war das Preis-/Leistungsverhältnis ok. Den regulären Preis würde ich nie und nimmer zahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Belmondo Novum gefallen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise möchten wir uns vielmals entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Belmondo Team