Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Arbeit
Wiederworte anstelle von Dienstleistung
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch bei uns waren die -nirgends angekündigten- Umbaumaßnahmen mit vielerorts zwischengelagertem Baumaterial noch im vollen Gang. Tiefgarage für Firmenkombis kaum befahrbar, mehrere Aufsetzer mit dem Unterboden wurden an der Rezeption lakonisch abgetan. Selbst die Schneeräumung der spiegelglatten Zufahrt erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung! Auch die eher kaufmännische Leistung verdient dien Namen nicht: man zeigte sich unfähig und unwillig, uns bei Abreise detaillierte Abrechnungen zu drucken! Das durchweg und in allen Bereichens eher junge Personal zeigt sich, insbesondere hinter der Rezeption, als schnippisch, unaufmerksam und weitgehend nicht um Freundlichkeit bemüht. Da wir mit mehr als einem Dutzend Mitarbeitern während des Messeaufenthalts mehr arrogant als zuvorkommend behandelt worden sind, streichen wir diesen Anbieter von unseren Listen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Belmondo Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Belmondo Team