- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch bei uns waren die -nirgends angekündigten- Umbaumaßnahmen mit vielerorts zwischengelagertem Baumaterial noch im vollen Gang. Tiefgarage für Firmenkombis kaum befahrbar, mehrere Aufsetzer mit dem Unterboden wurden an der Rezeption lakonisch abgetan. Selbst die Schneeräumung der spiegelglatten Zufahrt erfolgte erst nach mehrmaliger Aufforderung! Auch die eher kaufmännische Leistung verdient dien Namen nicht: man zeigte sich unfähig und unwillig, uns bei Abreise detaillierte Abrechnungen zu drucken! Das durchweg und in allen Bereichens eher junge Personal zeigt sich, insbesondere hinter der Rezeption, als schnippisch, unaufmerksam und weitgehend nicht um Freundlichkeit bemüht. Da wir mit mehr als einem Dutzend Mitarbeitern während des Messeaufenthalts mehr arrogant als zuvorkommend behandelt worden sind, streichen wir diesen Anbieter von unseren Listen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Belmondo Novum. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für die Unfreundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter entschuldigen. Wir haben direkt mit den Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Belmondo Team