Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistungsverhältnis eher enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein

Als erstes fällt auf, dass das Hotel zu wenige Parkplätze hat. Wer zu spät kommt, parkt vor den Tennisplätzen neben dem Hotel. Im Vergleich mit anderen Hotels in Südtirol mit vergleichbaren Preisen, die wir schon gebucht haben, hängt dieses Hotel weit hinterher. Nicht zu viel erwarten. Für uns heisst das: Einmal und nicht wieder...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Von einem Hotel in der Preisklasse erwarte ich in einem Doppelzimmer mehr, als nur ein 160 cm breites Bett. Auch war kein WLAN Empfang in dem Zimmer möglich. Minibar oder zumindest einen kleinen Kühlschrank haben wir ebenfalls nicht gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiche Küche mit Mehrgangmenü. Allerdings scheint der Koch nur Kartoffeln als Beilage zum Fleisch zu kennen. Zumindest gabs bei 3 von 3 Abendessen Kartoffeln zum Fleisch


    Service
  • Eher gut
  • Durchschnittlicher Service. Einzige Antwort auf eine Kritik: "Da hat sich sonst noch keiner beschert". Nicht die feine Art.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage mit beeindruckendem Blick auf Bozen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu den Saunen kann ich keine Angaben machen, da wir die nicht genutzt haben. Allerdings sollten die Bademäntel extra Leihgebühr kosten, was ich bei den Zimmerpreisen nicht nachvollziehen kann.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, danke für Ihre Bewertung und für die positiven Worte, die Sie über die Lage unseres Hauses gefunden haben. Es tut uns leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht auf die Punkte angesprochen haben, die nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, und auch bei Ihrer Abreise nur ein Problem angesprochen haben. Wir hätten Ihnen gerne unseren Parkplatz seitlich neben dem Haus gezeigt, der leider nicht auf dem ersten Blick sichtbar ist. Wir werden hier versuchen ihn besser zu beschildern. Weiters hätten wir Ihnen gerne erklärt, dass wir uns aus Rücksicht auf die Schlafqualität in unseren Zimmern, bewusst gegen WLAN im Zimmer entschieden haben. Wir stellen unseren Gästen gerne einen LAN Kabel auch mit USP Switch zur Verfügung. Natürlich kostenlos. Im Aufenthaltsbereicht kann hingegen WLAN empfangen werden. Aus Energiespargründen haben wir uns auch gegen Kühlschränke in den Zimmern entschieden, bieten unseren Gästen aber eigene Kühlmöglichkeiten im Speisseraum. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich der Beilagen und entschuldigen uns dafür, dass Sie während Ihres Kurzaufenthaltes nicht in den Genuss unserer Bemühungen gekommen sind neben den täglich wechselnden Gemüsebeilagen auch die zweite Beilage abwechslungsreich zu gestalten, Wir werden zukünftig besser darauf achten. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative angeboten, wenn Sie uns kurz darauf hingewiesen hätten. Wir bedanken uns für Ihre Verbesserungsvorschläge und werden uns bemühen diese sofort umzusetzen. Viele Grüße und alles Gute wünschen Ihnen Fam. Reichhalter