- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach dem wir reklamiert hatten und unsere sehr nette und Liebe Reiseleiterin Anka eingeschaltet haben, wurde alles gut. Wir hatten das schlechteste Zimmer für das ich je Geld bezahlt hatte. Als wir auf unser Zimmer durften, waren die Betten nicht bezogen, als wir fragten, Bettlacken waren alle in der Wäscherrei , standen keine mehr zur Verfügung. Das Bad war nicht sauber, geschweigedenn das Zimmer. Zu Dritt wurden wir in ein kleines Zimmer eingebucht, das so groß war wie ein Einzelzimmer. Nach 2 Tgen hatten wir die Schnauze voll und gingen mit unserem Anliegen zu Anka. Anka regelte alles nach dem Sie es begutachtete. Wir bekamen eine Suite im 10 Stock und zu mindest das Zimmerproblem war aus der Welt und wir glücklich. Alles sauber und ordentlich und genug Platz für drei.Super. Zum Essen und Trinken muß ich wirklich sagen, keine 4 Sterne eher 2 Sterne. Wer heruntergefallenes Geschirr, wie Löffel oder Gabel wieder auf den Tisch legt, das ist ein NOGO..........................!! Zu mindest war das Wetter schön..........!!! :-(
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |