Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir entsprachen nicht der Zielgruppe des Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht wurde ein Doppelzimmer für eine Nacht für meinen 12 jährigen Sohn und mich. Da wir ein Freizeit Wochenende geplant hatten fiel unsere Wahl der Bekleidung eher sportlich aus. Empfang und Check-in: Als wir uns der Rezeption näherten würden wir von 2 Mitarbeitern des Hauses von oben bis unten kritisch gescannt. Keine Begrüßung, nur ein versnobtes Augenrollen eines Mitarbeiters. Danach verließen die beiden Mitarbeiter die Rezeption kommentarlos und verschwanden. Ca 3-5 Minuten später bequemte sich ein Mitarbeiter zurück zu uns .mehr als ein : " ja , Sie wünschen " ... kam da nicht . Als ich meinen Namen nannte legte er mir kommentarlos meine Zimmerkarte in einem extrem abgenutzten Pappcover auf den Tresen . "Das Zimmer ist im 2 Stock , dahinten ist der Aufzug" Dann war er auch schon wieder fort. Auf dem Zimmer suchten wir dann die nötigen Infos über Frühstückszeiten und einen WLAN - Zugang. Bei meinem 3.!!!! Nachfragen an der Rezeption warum das WLAN nicht funktioniert erfuhr ich dann final, dass wir noch nicht einmal eingebucht wurden. Danach lief dann WLAN endlich. Eigentlich wollten wir noch in dem Hotel zu Abend essen, bei der Vorgeschichte sind wir dann aber doch in ein anderes Restaurant gegangen. Zimmer 201: Ausstattung, Sauberkeit alles ok, Möbel , Türen und Zargen nicht beschädigt. Kleiner Balkon alles ok. Das Zimmer ist direkt an der Abluft gelegen . Küchengerüche und Lärm, so dass wir das Fenster stetig geschlossen halten mussten. Aus meiner Sicht ein typisches Low Budget Zimmer. Fair wäre gewesen dies bei der Buchung zu erwähnen . Der Preis wurde in voller Höhe berechnet. Pool und Wellness, absolut top, keine Kritik. Frühstück: absolut ok. Vielfältig, Präsentation gut, frisch , perfekte Service Mitarbeiterinnen, zuvorkommend,klasse. Check out und Bezahlung: Rechnung ohne Adresse, es war nur mein vor und Zuname gedruckt. Habe ich so bislang auch noch nicht erlebt. Buchung erfolgte per Email, alles Daten wurden übermittelt. Fazit: ich würde in diesem Haus eigentlich gern nochmal übernachten . Das Haus ist empfehlenswert, wären da nicht diese extremen Defizite beim Check- in usw. gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:12