- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben bereits im Juli 2013 2 Doppelzimmer gebucht. Die Buchung wurde uns auch erst Bestätigt und später stellte sich heraus, das das Hotel überbucht ist. So wurden aus 4 Tagen nur 3 Tage Skiurlaub. Ein versprochener Rabatt wurde auch nicht gewährt. Die Frau an der Rezeption ist total überfordert gewesen und konnte sich sogar nicht mehr erinnern, das wir den Skipass bereits bei ihr bezahlt haben. Achtung: alle Quittungen etc. aufbewahren -sonst gibt es ein böses erwachen. Fazit: Aus einem guten 3 Sterne Haus ist nach der Erweiterung/ Umbau/Anbau eine Standard 2 Sterne Unterkunft geworden. Die Qualität des Frühstücks hat extrem nach gelassen. Der Kaffee ist dünn wie Tee und wer mal in den Rüheibottich geschaut, weiß was ich meine. Chef und Chefin hüpfen aufgeregt zwischen den Hotelgästen (beim Essen) hin und her. O-saft Konzentrat, das nach Wasser schmeckt. Un das ganze zu dem Preis - nein Danke...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |