- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren gespannt auf das Hotel. War doch der Auftritt in der Werbung (Instagram) vielversprechend. Angekommen wurden wir von einer Rezeption in Empfang genommen die eigentlich keine war. Zudem gestaltete sich der Empfang etwas ruppig. Service mit Koffer aufs Zimmer bringen oder Hilfe anbieten - Fehlanzeige. Abendessen wurden wir darum gebeten uns um 17.30/18.00 oder 18.30 h einzufinden. Es stellte sich heraus, dass erst seit kurzer Zeit Essen am Abend serviert wird - eingeschränkte Karte und nur bis 20.00 h, da dann das Personal in der Top Roof Bar aktiv sein muss.... - Essenqualität nicht nachvollziehbar. Zimmer sehr schön und neu und modern - aber mit offenen Bad/Dusche - nicht jedermanns Sache. Betten gut. Frühstück sehr gut und Service in dem Bereich top.
Abendessen schlecht - Frühstück sehr gut
Rezeption mangelhaft. Sonstiges Personal freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 104 |
Servus Ro, unser Konzept zielt ab auf Ruhe und Muße. Hierzu gehört auch unsere Art die Gäste zu empfangen und mit ihnen zunächst in Ruhe eine Begrüßung samt leckerem Kaffee durchzuführen. Eine klassische Rezeption im eigentlichen Sinne passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit, zumal wir eine neue Art von Hotel darstellen. Wenn Gäste Hilfe wollen, bekommen sie diese auch von uns. Du hättest einfach nur mit uns reden müssen. Das Abendessen ist sehr beliebt, schade wenn dies für dich nicht so war. Herzliche Grüße vom BERGEBLICK